Wie kann ich es einem Jungen heimzahlen, der nur mit allen Mädchen spielt und sie verarscht?

3 Antworten

Also, bei meinen Freundinnen waren es 9 Mädchen...es war seinen Bemühungen nach zu urteilen klar, dass ich die nächste bin...also hab ich dafür gesorgt, dass wir uns im cafe treffen. die 9 anderen Mädchen haben sich auf der gegenüberliegenden straße unauffällig hingestellt. Als wir dann unser eis hatten, und er wieder mit seiner süßholzraspelei anfing, sind sie zum uns hinüber gekommen, sind an ihm vorbei gelaufen, und haben ihm ganz ausversehen das eis aufs t-shirt geschmissen, und haben ihn zur rede gestellt...seit dem war erstmal nix mehr mit einner 10. "Freundin" :D

LG vicky00

Würd ihn auf eine sogenannte Mädelsparty einladen und ne Stripperin bestellen, die sich dann allerdings als Mann entpuppt :D und man sollte filmen wie er dem Kerl zuerst an den A.rsch packt...

Hmm kann ich dir nicht sagen aber was ist das denn für ein Idiot-.- naja zu aber nichts was irgendwie auf youtube sonst wo landet weil er euch mit sowas dran kriegt und ihr Probleme mit der Polizei sonst kriegt^^ ansonsten irgendein Mädchen was er nicht kennt soll ihn anbaggern bzw am besten 2 dann ihn irgendwo hin mitnehmen, Fesseln heiß machen und dann einfach liegen lassen sollte ne Lektion sein aufjedenfall :-D