Wie können wir es ihm heimzahlen?

9 Antworten

Wie wär's, wenn deine Freundin einfach nicht darauf eingeht. Dann sieht der jugendliche Don Juan, dass er nicht mit jedem Mädchen so verfahren kann. Zum Verarschen gehören immer zwei: Einer, der tut, eine, die's zulässt.

Wo ist euer Problem? Wenn bei euch die Mädels so naiv sind, sich mit so einem Typen einzulassen, sind sie doch selbst schuld.

Ich finde bzw fand so Typen ja auch blöd, aber wenn ihr den ebenfalls blöd findet, dann lasst euch halt nicht mit ihm ein, so einfach ist das.

19hundert9  01.03.2016, 15:32

Seh ich genauso, er ist zwar ein Arsc*, aber wenn es bekannt ist, warum lässt man sich dann darauf ein?

Carlmann  01.03.2016, 15:37

Stimmt, so vernünftig habe ich ja noch nicht gedacht

bitteHILFEcom  01.03.2016, 15:38

ha nice. genau das gleiche habe ich gerade auch geschrieben.

Deine Beste Freundin springt erst drauf an und lässt ihn dann richtig Harz abblitzen.

Amex123  01.03.2016, 15:26

Ist ja krass

tonii214  01.03.2016, 15:27

was ist krass?

DerAsker12  01.03.2016, 16:24

am besten vor der klasse

Sehr kreativ ist das jetzt zwar nicht, aber wie wäre es wenn sich die Freundin einfach drauf einlässt und genau das Selbe mit ihm macht was er mit ihr vor hat?
LG

Sagt ihm, dass sie von ihm schwanger sei.
Aber am besten sagt die Freundin das. UND sie müssten am besten intimer geworden sein.
Dann wäre er am A#####, denn er müsste SIE ertragen

19hundert9  01.03.2016, 15:31

"UND sie müssten am besten intimer geworden sein." - Ich weiß ja nicht wie du das siehst aber wenn sie nicht eine künstliche Befruchtung machen hat lassen, MÜSSEN sie intimer geworden sein und nicht "am besten".

Carlmann  01.03.2016, 15:34

Ja meine ich

19hundert9  01.03.2016, 15:36
@Carlmann

Und wenn ich mir die Frage durchlese, denke ich die Fragestellerin und ihre Freundin sollten noch nicht intim mit jemanden werden, aber so langsam verlier ich schon die Hoffnung in unsere Jugend/Kinder.