Wie können wir es ihm heimzahlen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wie wär's, wenn deine Freundin einfach nicht darauf eingeht. Dann sieht der jugendliche Don Juan, dass er nicht mit jedem Mädchen so verfahren kann. Zum Verarschen gehören immer zwei: Einer, der tut, eine, die's zulässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr kreativ ist das jetzt zwar nicht, aber wie wäre es wenn sich die Freundin einfach drauf einlässt und genau das Selbe mit ihm macht was er mit ihr vor hat?
LG

Warum beachtet Ihr den überhaupt?

Lasst ihn einfach links liegen - alle Mädchen.

Deine Beste Freundin springt erst drauf an und lässt ihn dann richtig Harz abblitzen.

Kommentar von Amex123
01.03.2016, 15:26

Ist ja krass

0
Kommentar von tonii214
01.03.2016, 15:27

was ist krass?

0
Kommentar von DerAsker12
01.03.2016, 16:24

am besten vor der klasse

0

Zum Verarschen gehören immer zwei. Klar ist er ein rücksichtsloser Idiot, aber wenn er bekannt dafür ist warum lassen sich die Mädchen überhaupt darauf ein?

Ich würde ihn heiß machen und kurz davor sagen:

Och nööö du bist nicht mein Typ.

oh gott. hab mir mal die anderen kommentare durchgelesen, also fazit ihr seit alle bescheuert. mal ehrlich, wenn die anderen mädchen zu dumm sind um sich auf ihn einzulassen haben sie schlicht und ergreifend pech gehabt. lasst den typen halt und sagt halt einfach den anderen mädchen was der typ für ein doofer (ich darf nicht zu vulgär werden) ist Punkt 

Sagt ihm, dass sie von ihm schwanger sei.
Aber am besten sagt die Freundin das. UND sie müssten am besten intimer geworden sein.
Dann wäre er am A#####, denn er müsste SIE ertragen

Kommentar von 19hundert9
01.03.2016, 15:31

"UND sie müssten am besten intimer geworden sein." - Ich weiß ja nicht wie du das siehst aber wenn sie nicht eine künstliche Befruchtung machen hat lassen, MÜSSEN sie intimer geworden sein und nicht "am besten".

0
Kommentar von Carlmann
01.03.2016, 15:34

Ja meine ich

0

Wo ist euer Problem? Wenn bei euch die Mädels so naiv sind, sich mit so einem Typen einzulassen, sind sie doch selbst schuld.

Ich finde bzw fand so Typen ja auch blöd, aber wenn ihr den ebenfalls blöd findet, dann lasst euch halt nicht mit ihm ein, so einfach ist das.

Kommentar von 19hundert9
01.03.2016, 15:32

Seh ich genauso, er ist zwar ein Arsc*, aber wenn es bekannt ist, warum lässt man sich dann darauf ein?

1
Kommentar von Carlmann
01.03.2016, 15:37

Stimmt, so vernünftig habe ich ja noch nicht gedacht

0
Kommentar von bitteHILFEcom
01.03.2016, 15:38

ha nice. genau das gleiche habe ich gerade auch geschrieben. 

0

Was möchtest Du wissen?