Wie einem Typen so richtig heimzahlen? Das es wirklich sitzt

7 Antworten

Ich kann gut verstehen, dass du unglaublich sauer und enttäuscht bist und es ihm so richtig heimzahlen willst. Du hast sicherlich auch allen Grund dazu und er hat es bestimmt verdient. Aber so verlockend es auch klingt: Lass es lieber, das gibt nur Ärger und im Endeffekt bringt e dir auch nichts außer die Genugtuung.

OK da bin ich kein Experte abe wieso sich rächen also ich denk mir bei "solchen Typen" die sind doch eh A. und werden sich nicht ändern naja du bist ja uach ein Mädchen da sind Herzangelegenheiten schon was besonderes Wenn es dir hilft ist es vielleicht doch gut aber übertreib es dabei nicht zu sehr negative Handlungen strahlen meist schlechte Energie auf einen ab das ist die leehre des Chis normalerweis rächt man sich wenn man wirklich keinen Ausweg mehr hat Aber ich hör mal auf dich zu beratschlagen denn am besten wird es für dich sein selbst zu wissen was das richtige ist

du schleicht dich abend in sein bett mit seiner freundin jett und schneidest ihm die eier und ihr die haare ab !! hab ich auch gemacht war voll lustig :D es blutet erst aber das tut ihm mega weh und er stirbt nichtmal :) nur 1 woche koma... dann kann er nie mehr sex machen ! allerdings ist es blöd wenn du irgendwann wieder zu ihm zurück gekrochen kommst und er hat keine eier es macht einfach keinen spaß mehr ich rede aus eigener erfahrung oder werde einfach lespisch. ach weisst du was???? wie wäre es wenn du einfach drüber stehst ich wünschte ich hätte es gemacht denn heute ist es sooo langweilig mit ihm denn drüber zustehen ist die beste rache wenn du ihn siehst einfach lächeln und weiter gehen :)

sweetyloveyou1
Fragesteller

Haha auch wenn ich dir nicht glaube das du das gemacht hast, die Idee is voll witzig geht aber leider nicht und is auch zu brutal :D &zurückgekrochen komm ich nicht mehr bin ich schon und hab gemerkt das es eh nix bringt 👌

sweetyloveyou1
Fragesteller

Darüberstehen is wahrscheinlich das beste

So richtig vor Allen seinen Freunden Was Peinliches Mit ihm Machen

Jeder würde schon irgendetwas wissen, sodass du ein Paar Ratschläge zusammen bekommen würdest, aber ich glaube, dass die Frage nur gelöscht wird, mal gucken...:D