Wie kann ich es meinem Freund heimzahlen?

4 Antworten

Du musst es Ihm theoretisch nicht heimzahlen. Manchmal sind Frauen auch an solchen "Jungs" Interessiert um mal die andere Seite von Ihnen zu sehen.

Einer sollte Reife beweisen und aufhören mit idiotischen Spielchen. Rede mit ihm. Du hast das Recht am eigenen Bild.

Der beste moment ist der in dem er realisiert das er sich verhält wie ein zurück gebliebener kleiner junge... Peinlich für ihn, steht du einfach drüber ^^

Er verliert auch das interesse daran dich zu ärgern wenn er merkt das es dir egal ist ;)

Jonny21718
Fragesteller

Okay danke für den Tipp