Ist das noch Freundschaft?

7 Antworten

Besser, du bist allein und ohne Angst, als weiter mit dieser intriganten Person "befreundet" zu sein. Sie hintergeht dich, sie hängt dich hin, sie genießt ihre Macht und denkt, sie kann es mit dir machen.

Es wird sich nichts ändern und du immer beeinträchtigt sein durch ihre Handlungen. Sie wird sich jemand anderen als Opfer suchen, wenn du sie blockierst und die Beziehung beendest. Sie braucht diesen Umgang mit anderen Menschen.

Du wirst merken, wie erleichtert du bist und wirst auch neue Freunde finden, die dich gernhaben und nicht derart schlecht behandeln.

Das ist kein Freund das ist jemand der sich einfach Informationen oder persönliche Daten von dir nehmen will um bei anderen Menschen zu punkten die von dir mehr wissen wollen oder sage ich mal so cool rüberkommen will das er alles weiß etc.

Du solltest dieser Person nicht vertrauen den Kontakt vollständig beenden und dich nie wieder bei ihr melden. Hoffen wir das sie sich selbst reflektiert was sie macht den Gott kann Sie auch in eine Lage versetzen wo Sie zum Opfer wird.

Eine wichtige goldene Regel sagt: "“Was du nicht willst, das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu.”

Hi.

Kann dich UNENDLICH gut verstehen.

Meine Ex beste Freundin hat genau das gleiche gemacht. Ich war so verzweifelt. Ich hab das Gespräch mit ihr gesucht und daraufhin hat sie die Freundschaft gekündigt.

Ich hatte keine wirklichen Freunde mehr... Hab dann meinen damaligen Crush um Hilfe gebeten. Und er hatte auch einen Crush auf mich sodass er mich sehr.... gut behandelt hat. Ich konnte mit ihm über alles sprechen... Durch ihn hab ich mich mit meiner neuen Klassenkameradin befreundet, die jetzt meine ALLERBESTE Freundin ist.

Das ganze ist jetzt knapp ein Jahr her und ich bereue nichts.

Mein Crush und ich haben uns gegenseitig nicht gesagt dass wir ineinander verliebt waren.

Bei ihm wusste die es die ganze Schule (also dass er einen Crush auf mich hatte). Bei mir wusste es niemand.... Außer meine Ex beste Freundin.

Vor einigen Monaten hab ich mit Jonas (dem Ex Crush) gesprochen und er meinte dass ihm die Ex beste Freundin gesagt hätte dass ich in ihn verliebt war.

Aber man kommt drüber hinweg! Glaub mir! du findest bessere

Lieber keine Freunde als so eine toxische. Mit ihr kannst du ja sowieso über nichts reden, also was ist da der Unterschied.

Such dir neue Freunde.

Mach dich nicht von so jemanden abhängig. Sie ist alles andere als eine Freundin.