Warum ist meine BFF so?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht redest Du erstmal mit ihr und sagst ihr dass Du ihr Verhalten auffällig findest.

BFF bedeutet "Best friend forever", sowas schmeißt man nicht weg, weil die Freundin seltsam ist. Vielleicht geht's ihr nicht gut und sie weiß nicht, wie sie drüber reden kann...?

Möchtest Du direkt weggeschickt werden, wenn Dich jemand mal komisch findet?

Sprich mit ihr. Sag ihr, was Du empfindest und frag sie, wieso sie so Dinge tut. Vielleicht lässt es sich klären.