Wie steht ihr zur Partnerlook mit der Bff?

6 Antworten

Ich würde es jetzt nicht regelmäßig machen, aber als Scherz oder für Fotos ist das ganz lustig - auch noch als Erwachsener. Ich habe einen Pulli mit meiner BFF und eine Kette, die sich ergänzt. Die Kette trage ich nicht mehr, weil sie zu keinem Outfit passt und etwas zu auffällig für meinen Geschmack ist, aber den Pulli ziehen wir manchmal für Fotos an und auch einfach so zum Rumhängen Zuhause. Ich finde es toll, sowas als Erinnerungsstück zu haben.

Heeyy Schmetti😜

Erstmal: VOLL DIE COOLE FRAGE

Ich finde das echt richtig cool und meine BFF und ich wollen das jetzt auch öfters machen... Wir haben uns überlegt einmal zsm shoppen zu gehen und dann einmal die Woche so einen Tag einzuführen🧚🏻‍♀️. Aber mehr als 2 mal die Woche finde ich dann auch etwas komisch und zu viel. Man muss ja nicht immer das gleiche anhaben und wir kommen sonst auch so wie Möchtegern Zwillinge rüber xD.

Was sagst du dazu?😁

LG Teresa♥️♥️

Danke!!❤️🥰 bin einer Meinung mit dir Hahah 😅❤️hdgdl

1
@XxIssyXx

Gernee😂♥️♥️ Hdagdl🧚🏻‍♀️♥️😘

1

Ich finde das voll cool, muss jetzt nicht jeden Tag sein aber ist schon cool♥️

Haben meine Bff und ich auch schon oft gehabt auch schon mal aus Zufall😂♥️♥️

LG

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin ein Mädchen im Teenageralter

Heyy♥️,

auf der Hochzeit waren wir quasi im Partnerlook.♥️😂
Ich finde einfach es sieht cute aus.😂♥️

Du?♥️

Ich finde es süß 🥰 und niedlich das zu machen sich zum Beispiel die selben Klamotten anzuziehen den selben Schmuck zu tragen oder so 🙂

Was möchtest Du wissen?