Was haltet ihr von Partnerlooks?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

🤦‍♀️ 41%
Ich find es cool 33%
Ich mag es nicht 25%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da es mir völlig wurscht ist was gerade in Mode ist hab ich auch kein Problem damit, wenn andere Leute sich so anziehen, wie ich es tue.

Bei mir kann man also auch im Partnerlook ankommen ohne mich zu kennen. 🙃

Ich sehe in Kleidung mehr das Funktionale: sie soll warm halten/vor Sonne schützen und die primären Sexualmerkmale ausreichend verdecken.

Da es nur sehr selten Einzelanfertigungen bei Kleidung gibt tragen immer einige Menschen dasselbe Outfit... Ist also kein Drama wenn man diese Menschen kennt und mit ihnen befreundet ist.

warehouse14

April2003
Fragesteller

Gute Antwort🙃

🤦‍♀️

Die Extremform von Partnerlook ist Uniform. Wer das mag kann zur Polizei gehen. Da kann man das auch auf Arbeit exzessiv ausleben...

April2003
Fragesteller

Dann magst du auch keine Bewegung weil die Extremform davon Profisportler ist?

Charalambos  15.01.2023, 09:59
@April2003

Wer sagt, dass ich Profisportler oder Uniformen nicht mag?

Ich habe lediglich gesagt, dass man sich bei Partnerlook freiwillig eine Uniform anzieht. Denn das ist ja auch Sinn des Ganzen: die die Partnerlook tragen wollen gleich und zusammengehörig aussehen. Uniform bedeutet ja einfach ein gleichartiges Aussehen, bei der das Individuum zugunsten der Funktion bzw. Zusammengehörigkeit zurück tritt.

Bei Polizei, Militär oder Feuerwehr etc. finde ich das sehr sinnvoll. Ich habe eine zeitlang selbst Uniform getragen. Aber im Privaten finde ich es einfach komisch. Man gibt dadurch optisch einfach seine Eigenständigkeit und Persönlichkeit ab.

Ich mag es nicht

Weil einer von beiden totsicher blöd aussieht! Ich kleide mich individuell, nach eigenen Gesichtspunkten und Vorlieben. Das passt einfach ein Partnerlook nicht rein.

Fertig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich mag es nicht

Es gibt Kleidung, bei der es Sinn macht z.B. Uniformen oder Schutzkleidung von Einsatzkräften. Aber so privat muss das nicht sein - da finde ich es schöner, wenn jeder seinen Stil auslebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich mag es nicht

So typische Sachen wie auch bei dir auf dem Bild finde ich eher peinlich.

Wenn man die Kleidung einfach so aufeinander abgestimmt hat sieht das manchmal aber echt cool aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich "therapiere" regelmäßig meine Freund*innen
April2003
Fragesteller

😕

Luiseemaria  15.01.2023, 09:53
@April2003

Wenn du das cool findest mach doch hahahah

Ist ja nur meine persönliche Auffassung