Partnerlook mit Freund?

14 Antworten

Es sollte sich nicht zu sehr gleichen und man sollte sich aufeinander abstimmen, auf keinen Fall soll es aussehen wie Zwillinge. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Irgendwie finde ich es überzeichnet und so ein Zeichen für "wir sind ja ach so verliebt"! Wenn man es aber genau nimmt ist es so, dass gerade die Paare, die ihr Umfeld am penetrantesten mit diesem Happy-Hippo-Super-Gefühlskram belästigt, irgendwas zu zeigen versuchen, das der Wahrheit nicht entspricht.

Klar, jeder so wie er mag ... das hat schon Udo Jürgens konstatiert in gleichnamigem Lied -----> aber ich finde, es gibt schönere Wege sich zu zeigen dass man sich mag und man muss das ja nicht so vehement in die Welt tragen. Ist doch eigentlich privat. Und nicht jeder muss alles wissen und alle Verhältnisse kennen.

Es geht auch anders! Meine Partnerin trägt heute so ein braun-gelb-geringeltes kurzärmliges Polo über einem weißen etwas hochgekrempelten Langarm-Shirt, beides so half-tuck-mäßig nur vorne leicht reingesteckt zu einer dunkelblauen Jeans mit breitem schwarzem Gürtel & hat sich eine beige dünne längere Strickjacke um die Hüften gebunden. Sie hat einen von zwei schwarzen Ballerinas an (müsste Gabor sein, weiß ich aber nicht genau^^) und eine dunkelblaue Gipsschiene, da sie sich den Fuß gebrochen hat ... und ich steh daneben mit dunkelblauem auf "Dreiviertellänge" aufgewickeltem Slimfit-Jeanshemd zur einer beigen dünnen Chino und schwarzen Schuhen - also was ganz Anderes, aber wir lieben uns trotzdem ;)

Woher ich das weiß:Hobby

Guten Morgen,

bin kein Fan von Partner-Looks. Ich finde es lustig es mal bei anderen zu sehen, aber mir selbst wäre das zu blöd und ehrlich gesagt auch zu peinlich.

Aber wenn dein Freund das nicht gut findet, musst du es leider akzeptieren.

Gesund bleiben!

Cigkofte228
Fragesteller

Ja wird wohl so sein :) Danke du auch !

Ich finde das total toll und auch in gewisser weise reizend. Würde mir das viel mehr wünschen.

Einmal zeigt es, dass man zusammen gehört, auf der anderen Seite aber auch, dass man den gleichen Stil vertritt und gleiche Sachen mag. Für mich gibt es sowieso keinen Grund, warum viele Unisex nicht mögen 🤷🏼‍♂️

Wie findet ihr das wenn Paare manchmal partnerlook tragen ?

Partner-Look ist I.M.M.E.R. P.E.I.N.L.I.C.H.!
Ich finde es schon ganz schlimm, wenn ein Ehepaar die gleichen Fahrräder hat. Der einzige Unterschied: die Stange bei Papa.

Horror.