Jogginganzug für Pärchen?

4 Antworten

Ich müsste mich schräg lachen, wenn ich sowas sehen würde. Nein, leider kenne ich keine Website, sonst würde ich sie besuchen, öfters sogar!

Sooophal
Fragesteller

Ein Jogginganzug für zuhause.... Das würde kein Mensch sehen also nix zum schräg lachen ;)

Bist du sicher, daß dein Freund sich dafür begeistern könnte?

Ein junger Mann in einem Jumpsuit..das ist sicherlich nicht jedermanns Geschmack..obendrein noch die Verzierung?! Das würde ich vorher abklären, bevor du tiefer in deinen Geldbeutel greifst!

Ernst gemeint ist deine Frage?

Sooophal
Fragesteller

Nein nein ich glaub du verstehst das falsch.... :D es soll kein normaler Jumpsuit sein sondern ein Jogginganzug sozusagen....für zuhause....

amdros  10.10.2016, 18:49
@Sooophal

Ich habe nichts verkehrt verstanden..du hast dich falsch ausgedrückt. Nun denn, wenn du meinst ihm damit eine Freude machen zu können..nur zu.

An seiner Reaktion wirst du sicher merken ob es ihm gefällt oder nicht!?

Ich würde eher denken..das ist zu abgehoben, auf den Schriftzug bezogen!?

hab  mich schlau gemacht für dich,

JA gibts, meine freundin hat sie in ihrem laden,

wenn noch aktuell meld dich einfach bei mir

lg