Jogginganzug für Pärchen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bist du sicher, daß dein Freund sich dafür begeistern könnte?

Ein junger Mann in einem Jumpsuit..das ist sicherlich nicht jedermanns Geschmack..obendrein noch die Verzierung?! Das würde ich vorher abklären, bevor du tiefer in deinen Geldbeutel greifst!

Ernst gemeint ist deine Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sooophal
10.10.2016, 18:46

Nein nein ich glaub du verstehst das falsch.... :D es soll kein normaler Jumpsuit sein sondern ein Jogginganzug sozusagen....für zuhause....

0

hallo,

also find die idee garnicht schlecht, gibt ja viele tolle

partner freizeitanzüge oder jogger,

wir haben unsere hier gekauft

http://www.magic.1a-shops.eu/

sehr schöne modelle

viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich müsste mich schräg lachen, wenn ich sowas sehen würde. Nein, leider kenne ich keine Website, sonst würde ich sie besuchen, öfters sogar!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sooophal
10.10.2016, 18:49

Ein Jogginganzug für zuhause.... Das würde kein Mensch sehen also nix zum schräg lachen ;)

0

Was möchtest Du wissen?