Wie findet ihr Jumpsuits?
Tragt ihr gerne Jumpsuits? Bin gerade am Überlegen, ob ich mal einen anprobieren bzw. kaufen soll.
17 Stimmen
6 Antworten
Vom Aussehen her gibt es ein paar, die echt cool sind, aber wenn man mal aufs Klo muss, wird's ein bisschen problematisch. Nicht alle Jumpsuits gehen immer so leicht auf und wenn man sie dann doch auf gekriegt hat, steht man dann (fast) nackt in der Kabine und muss seinen Jumpsuit irgendwie festhalten, damit er nicht auf dem Boden liegt. Alles in allem also höchstens was für zuhause, aber nicht für unterwegs.
Dieser Jeans Jumpsuit ist mein absolutes Lieblingskleidungsstück:
Damit ist man blitzschnell angezogen, und man muss sich nicht so viele Gedanken fürs Outfit machen. Man kann den Jumpsuit einfach so tragen, oder wenn man Lust hat, auch mit verschiedenen Gürteln, Jacken oder Westen kombinieren. Auch bei der Schuhauswahl sind praktisch keine Grenzen gesetzt.
Und Dank hohem Stretch-Anteil ist der ebenfalls auch sehr bequem.
Diesen Jeans-Jumpsuit trage ich in meiner Freizeit, egal ob zu Hause oder unterwegs, fast ausschließlich, egal ob im Sommer oder Winter.
Selbst bei 50°C in Katar hatte ich keine Probleme den zu tragen.

Ich trage auch gerne Jumpsuit.
Ich ziehe eher Jumpsuit Nackt an und trage darunter nichts.
Ich finde besser, wenn man Jumpsuit Nackt anzuziehen und ist viel angenehmer wenn man drunter im Jumpsuit Nackt bist und so draußen rumlaufen.
Mir macht nichts aus ich drunter im Jumpsuit Nackt bin und so rumlaufen.
Es machen viele so ziehen Ihre Jumpsuit Nackt an und haben darunter nichts an.
Jumpsuit ist angenehmer, wenn Jumpsuit Nackt anzuziehen, darunter nichts an hast.
Jumpsuit ist dafür da Nackt anzuziehen.
Ich habe 2 lange und 1 kurzen, finde sie super bequem. Trage eben mein Charlie McLeod.
Trage gerne einen bequemen Overall.
Finde ich angenehm zu tragen.