Wie findet ihr Jumpsuits?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja, trage gerne Jumpsuits 69%
Nein, mag sie nicht 31%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, mag sie nicht

Vom Aussehen her gibt es ein paar, die echt cool sind, aber wenn man mal aufs Klo muss, wird's ein bisschen problematisch. Nicht alle Jumpsuits gehen immer so leicht auf und wenn man sie dann doch auf gekriegt hat, steht man dann (fast) nackt in der Kabine und muss seinen Jumpsuit irgendwie festhalten, damit er nicht auf dem Boden liegt. Alles in allem also höchstens was für zuhause, aber nicht für unterwegs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, trage gerne Jumpsuits

Dieser Jeans Jumpsuit ist mein absolutes Lieblingskleidungsstück:

Bild zum Beitrag

Damit ist man blitzschnell angezogen, und man muss sich nicht so viele Gedanken fürs Outfit machen. Man kann den Jumpsuit einfach so tragen, oder wenn man Lust hat, auch mit verschiedenen Gürteln, Jacken oder Westen kombinieren. Auch bei der Schuhauswahl sind praktisch keine Grenzen gesetzt.

Und Dank hohem Stretch-Anteil ist der ebenfalls auch sehr bequem.

Diesen Jeans-Jumpsuit trage ich in meiner Freizeit, egal ob zu Hause oder unterwegs, fast ausschließlich, egal ob im Sommer oder Winter.

Selbst bei 50°C in Katar hatte ich keine Probleme den zu tragen.

 - (Frauen, Kleidung, Mode)
Ja, trage gerne Jumpsuits

Ich habe 2 lange und 1 kurzen, finde sie super bequem. Trage eben mein Charlie McLeod.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, trage gerne Jumpsuits

Trage gerne einen bequemen Overall.

Finde ich angenehm zu tragen.

Ja, trage gerne Jumpsuits

Ja sind cool, Für uns Männer ist das mit dem WC kein Problem.

Gehe sogar im Jumpsuit einkaufen.