Gucci Jogginganzug?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Trifft nicht meinen Geschmack 87%
Finde ich schön 13%

13 Antworten

Trifft nicht meinen Geschmack

Davon abgesehen, dass das Ding 1.500€ kostet, aber für 10€ von Kindern in dritte Welt Ländern hergestellt wurde, finde ich solche unnötigen Markenprodukte überflüssig, da sie eigentlich nur zum Angeben sind und Anlass geben andere mit weniger Teueren Sachen zu mobben.

Ansonsten kann es dir schnell passieren, dass du wegen dem Ding ausgeraubt wirst.

Uzimunition
Fragesteller

Die Jacke kostet 1500 Euro

Die Hose ist extra zu zahlen die kostet 1300 Euro

Uzimunition
Fragesteller
@Niggo120

Das ist noch gar nichts in Beverley Hills gibt es einen Modestore da gibt es eine Jacke die kostet 10 Mio $

Trifft nicht meinen Geschmack

Sorry, aber der sieht einfach nur peinlich aus!

Kann es sein, dass du dich ausschließlich über teure Marken definierst?

Das fände ich sehr schade.

Uzimunition
Fragesteller

Ich definiere mich nicht über Kleidung ich definiere Kleidung

Trifft nicht meinen Geschmack

Ich persönlich finde diesen Style einfach nicht sehr ansprechend, da zurzeit gefühlt jeder 3. Junge mit einer ähnlichen Jacke rumläuft. Ein eigener Style ist sehr viel interessanter. Allerdings, wer sind wir hier alle schon, um dir zu sagen, was du anziehen sollst. ^^ Vielleicht liege ich ja auch falsch und du hattest eigentlich vor die Jacke mit etwas richtig coolem zu kombinieren, auch wenn das natürlich schon wieder Definitionssache ist.

Lass dir nicht reinreden wenn sie dir wirklich gefällt, aber wenn du etwas mehr herausstechen willst (auf positive Art), dann würde ich sie an deiner Stelle nicht kaufen.

Uzimunition
Fragesteller

Jeder Dritte trägt gucci ja aber leider Fake.

Gehe ich in die Stadt den Nachmittag shoppen dann sehe ich 10 leute die was von gucci tragen nur einer ist real

Nika07  22.06.2020, 20:52
@Uzimunition

Ich finde es nicht schlimm, wenn jemand fake Marken trägt. Sie sind billiger als diese oft übertriebenen Preise und schauen trotzdem meistens genauso/ sehr ähnlich aus. Und eigentlich sollte man doch sowieso etwas tragen, weil es einem absolut gefällt und nicht, weil die Marke das Aussehen aufpoliert.

Uzimunition
Fragesteller
@Nika07

Falsch man kauft solche markejn wegen dem status fakes zu tragen ist unfair gegen die leute die das orginal tragen

Nika07  22.06.2020, 21:01
@Uzimunition

Du sagst : "wegen dem Status" und genau das finde ich eben uninteressant/ nicht anziehend. Wenn man nicht mehr zu bieten hat als seine teure Kleidung, oder diese nur kauft um Eindruck zu schinden ist das eher ein Fehlkauf, meiner Meinung nach. Vor allem bei diesem Preis.

Trifft nicht meinen Geschmack

Generell solche Trainingsanzüge finde ich gar nicht mehr so toll und eher was für 12 jährige die angeben wollen.

Also ich persönlich finde den zu teuer und unnötig.

Hätte ich das Geld, würde ich mir auch nicht sowas kaufen oder das jmd schenken.

Also nein, trifft leider nicht meinen Geschmack aber jeder hat einen eigenen Style.

Viel Spaß

Trifft nicht meinen Geschmack

Ist nicht mein Geschmack. Die Marke Gucci wäre mir aber auch zu teuer. Aber wenn es dir gefällt, passt es doch. :) Auffällig ja und nein.