Eurer Meinung nach beste King of Queens Folge? ( kleine Umfrage )

14 Antworten

Meiner Meinung nach die Folge "Außer Rand und Band", sowie die 4 letzten Folgen der Serie.

oh mann das ist eine echt schwierige frage, weil es einfach sooo viele gute King of Queens folgen gibt...(meiner meinung nach die beste comedyserie überhaupt) ich zähle jetzt einfach mal ein paar auf ;)

*Trio Infernale

der Ohrwurm (der doug- und carriesong *lach)

*Weniger ist mehr - Teil 1 und 2 (Ich werde überleben ;D

*Die Nervensäge

*Kaufrausch

*Wild und Gefährlich

*Der andere Doug Heffernan

*Die neue Familie

*Der misshandelte Mann

*Bettgeschichten

*Die Stimme aus dem Grab

und so weiter und so weiter... =D

Staffel 9 Folge 1 "Die neue Familie", Dougs kampf gegen den Eismann genial.

Die wo Arthur glaubt den Verstand zu verlieren und nicht ins Kino mit will, einer meiner Lieblingsszenen. :D

Lukasbrink98  22.08.2022, 01:14

Verschimmelter Urlaub heisst die Folge wo doug und Carrie in der Karibik sind wo im Keller und im Haus der Schimmel kommt

Trio Infernale ist für mich die beste Folge überhaupt