Warum ist King of Queens so beliebt?
Habe mir vorhin die erste Folge angesehen und fand die eher langweilig. 😩
9 Antworten
King of Queens war zu meiner Zeit sehr beliebt und viele haben die Serie gefeiert.Me dito! Für die heutigen Jugendlichen mag die Serie vllt langweilig sein aber das ist mir wayne
Taahm ist ja auch eher so Kindergarten Fäkalhumor, grade am Anfang.
Meiner Meinung nach eher ein billiger Abklatsch von Two and a half men.
Krass, dann hatte Michael J. Weithorn wohl eine Zeitmaschine….
KOQ gibt es seit 1998. TAHM erst seit 2003. Von wegen Abklatsche.
Kannst du garnicht mit Two and a half men vergleichen
Naja, die erste Folge ist wirklich alt, die trifft den Humor der meisten nicht mehr.
Allerdings sind da einige Witze drin, die den Menschen gefallen, auch wenn der Humor eher amerikanisch ist.
TV Series (1998–2007)
Bist n bisschen spät.
Find nicht dass die Serie gut altert.
Seinfeld (meine Lieblingsserie damals) ist auch nicht gut gealtert. Will gar nicht wissen wie Friends jetzt ist. Die damaligen Dinge lässt man besser in den guten alten Erinnerungen ;)
Guck was aktuelles.
Dann trifft es deinen Humor nicht.
2/10 Tp von mir.
Mit „King of Queens“ hast Du noch die Glückskarte gezogen. Schau Dir mal Ladykracher, Schillerstraße, Big Bang Theory, Alle unter einem Dach, Knallerfrauen oder Ähnliches an. Irgendwann wirst Du dankbar sein für eine nur halbwegs geruhsam erzählte Story ohne zweisekündige Unterbrechung, weil sofort der Laugh-Track eingespielt werden muss.
Im Verhältnis zu den obrigen ist es ganz klar ein Meisterwerk. 😂
Wenn Du übrigens Lust hast auf eine Comedy, die sich zwischen Simpsons, South Park & Film Noir bewegt - schau Dir mal Duckman an. Eine sehr verschickte Zeichentrickserie, die RTLII auf Junior ausgestrahlt hat, weil man anscheinend dachte, Zeichentrick muss für Kinder sein.
Ich finde King of Queens is die beste Serie überhaupt und ich Bin 16. Is iwie genau mein Humor 😁
Aber im Verhältnis zu two and a half men ist die Serie eher whack