Melodie aus King of Queens Folge?

Costramus  09.01.2023, 20:08

Wann kommt die Szene eher so am Ende?

Lavendel261
Fragesteller

Ja genau am Ende der Folge

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier ich habe zumindest die Szene herausgefiltert, in den Kommentaren wird auch nach dem Namen des Songs gefragt, aber leider hat mein YT grad ne Macke und klappt die Antwort nicht aus:

https://www.youtube.com/watch?v=RpWZuWbE-vE

Costramus  09.01.2023, 20:40

Das Lied ist scheinbar extra für King of Queens so aufgenommen worden.
Es ist eigentlich das hier: Barbra Streisand - The Way We Were
Achte mal genau auf die Melodie, es ist genau die gleiche

Lavendel261
Fragesteller
@Costramus

Du hast recht Costramus, viiielen Dank ... ich wusste doch, dass es ein bekannter Song ist

Lavendel261
Fragesteller
@Costramus

Vielen Dank nochmal für die schnelle Recherche ... hab auf spotify auch noch ein paar gute Instrumentalversionen gefunden.

Ach der Arthur ... hat die Serie echt bereichert🙂

Lavendel261
Fragesteller

Ich hab die Kommentarleiste aufgeklappt, jemand hat memories geantwortet, aber das ist es nicht leider