Ich empfehle dir die Sherlock Holmes Romane und Kurzgeschichten, die sind super. Sie sind immer sehr originell und die Beziehung zwischen Sherlock Holmes und Dr. Watson ist einfach nur köstlich. Die benehmen sich nämlich manchmal wie ein altes Ehepaar. Kann ich nur empfehlen und du musst auch nicht unbedingt den ersten Roman gelesen haben, damit du die Anderen verstehst. vielleicht auch E. A. Poe? Hab ich zwar selbst noch nicht gelesen, aber diese Krimis sollen auch sehr gut sein.

hoffe ich konnte dir helfen liebe grüße

...zur Antwort

Wer auch nur einen Menschen rettet, der rettet die ganze Welt (aus dem Talmund)

Glück ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt

Ein Leben ohne Liebe ist einsam ein Leben ohne Hoffnung ist grausam ein Leben ohne Freude ist leer aber ein Leben ohne dich ist kein Leben mehr

Love is a language spoken by everyone but understand only by a heart

Was er ist und was er war, das wird uns erst beim Abschied klar

...zur Antwort

oh mann das ist eine echt schwierige frage, weil es einfach sooo viele gute King of Queens folgen gibt...(meiner meinung nach die beste comedyserie überhaupt) ich zähle jetzt einfach mal ein paar auf ;)

*Trio Infernale

der Ohrwurm (der doug- und carriesong *lach)

*Weniger ist mehr - Teil 1 und 2 (Ich werde überleben ;D

*Die Nervensäge

*Kaufrausch

*Wild und Gefährlich

*Der andere Doug Heffernan

*Die neue Familie

*Der misshandelte Mann

*Bettgeschichten

*Die Stimme aus dem Grab

und so weiter und so weiter... =D

...zur Antwort

oh mann das ist eine echt schwierige frage, weil es einfach sooo viele gute King of Queens folgen gibt...(meiner meinung nach die beste comedyserie überhaupt) ich zähle jetzt einfach mal ein paar auf ;)

*Trio Infernale

der Ohrwurm (der doug- und carriesong *lach)

*Weniger ist mehr - Teil 1 und 2 (Ich werde überleben ;D

*Die Nervensäge

*Kaufrausch

*Wild und Gefährlich

*Der andere Doug Heffernan

*Die neue Familie

*Der misshandelte Mann

*Bettgeschichten

*Die Stimme aus dem Grab

und so weiter und so weiter... =D

...zur Antwort

ja ich würde sie einfach nach erscheinungsdatum lesen... also eine studie in scharlachrot ist auf alle fälle mal der erste, weil man da erfährt wie sich holmes und watson kennengelernt haben...

...zur Antwort
Harry Potter

Harry Potter ist viel anspruchsvoller geschrieben und wird auch viel von Erwachsenen, währen Twilight hauptsächlich ein Jugendbuch ist. Ich glaube, dass Harry Potter beliebter ist!

...zur Antwort

hey bei imogen heap - Hide and Seek werde ich auch immer traurig =D dann noch bei boyz2men - end of the road http://www.youtube.com/watch?v=K8M6yBc9tb0&translated=1

simple plan - save you

simple plan - perfect

keine Ahnung - last unicorn

Kansas - Carry on my wayward son

Jeff Buckley - Hallelujah

keine Ahnung - Tears in Heaven

...zur Antwort

Kelly Clarkson - Breakaway

...zur Antwort