Nach welcher Reihenfolge sollte man die Sherlock Holmes Romane&Kurzgeschichten lesen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist schön das sich jemand für die Bücher interresiert :) Ich würde sie auch auf Englisch empfehlen. Nun zu deiner Frage:

Ich habe die bücher kreuz und quer gelesen..

Aber Holmes steht ja wieder auf nach dem er die Klippe runtergestürzt ist. Das heist einmal stirbt er und in seiner Abschlussvorstellung beendet Watson seine Memoiren.

Das heist

Der letzte Fall des sherlock holmes ist ja in den Memoiren.. danach kommt aber noch die Wiederkehr des Scherlock holmes...

Bisschen komliziert aber ich hoffe ich konnte dir Helfen * Holmesfreakbin * lg

du kannst sie ruhig nach herausgabe lesen^^ Er stirbt zwar in der ein Geschichte. In der anderen erfährt man aber das er doch überlebt hat.

Okay, danke :) Werd' ich machen ^^

0

Hauptsache du fängst mit Eine Studie in Scharlachrot an, wo watson und Holmes zum ersten mal aufeinandertreffen.

Sherlock Holmes Buchempfehlung

Ich bin auf der Suche nach einem Geschenk für eine gute Freundin.