Hallo, Erstmal geht es doch drum; wie hoch soll das Bett aus Schotter sein?! Verkleben kannst du es mit Epoxidharz (das bekommst du u.a. bei ebay von diversen Anbietern! Ist aber verhältnismäßig teuer für das was du vor hast! Man kann bei Abnahme von ca. 200 Litern mit nem Preis von ca. 1400 Euro rechnen! Das Anmischen sollte dann das Problem sein! eventuell das ganze in ne Mischmaschine rein? oder kleinere Schichten auslegen und mit nem geeigneten Pumpsprüher das Harz auftragen!

...zur Antwort

Verlieben nicht! Aber ich kenne jemanden, der hatte einen männlichen Dackel und eine männliche Katze und der Dackel hat immer die Katze in den pieppieppiep ge-pieppieppiep!

Wirklich wahr

...zur Antwort

ja genau und die die auf kinder stehen, die dürfen das nach deiner auffassung nach auch!!! ist ja auch eine sexuelle neigung, oder??? macht das doch einfach hinter euren türen und nicht öffentlich!!!

...zur Antwort

na ja, solange du nur deine eigene isst und nicht etwa abends auf dem friendhof was ausgräbst, ist das schon okay... ich mag eher einen leckeren grind, oder schön das weisse aus dem pickel...

...zur Antwort

keine ahnung!!! aber es soll einen natürlichen feind haben der seife heisst und da könnte es doch so sein wie bei anderen unbenannten sachen die ein gegenteil haben, dass es dann antiseife heisst!!! kann doch sein!!! oder??? möglich!!!

...zur Antwort

also, ich würde bei seite 1 anfangen und dann die 2. seite lesen und dann die 3. seite und dann die 4. seite und immer weiter aufsteigend... bloß nicht den fehler machen und hinten anfangen, dann weisst du gleich wer der gärtner war...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.