Darf ich während der Weltmeisterschaft eine Reichskriegsflagge aufhängen?

6 Antworten

Manche Menschen kleben sich Mensaaufkleber auf's Auto um der ganze Welt zu sagen "Schaut her wie klug ich bin!". Du machst quasi das genaue Gegenteil - aber natürlich darfst du das. Du darfst dir auch ein Schild um den Hals hängen mit der Aufschrift "Ich bin dumm". Wer soll dich daran hindern?

24

Was ist daran dumm? Bist du ein Linksradikaler? Deiner Aussage zu urteilen schon...dieses dumme antideutsche Gesocks.

0

Es gibt diverse Reichskriegsflaggen, sollte es eine aus der Zeit von 1914-1945 sein ist dieses unter Strafe verboten! Bei den anderen könnte es Besuche von der Polizei bzw. des Ordnungsamtes geben, prinzipiell ist es aber erlaubt.

1

Du?Der zweite Weltkrieg war von 1939-45 und nicht von 1914 -1945..

Die Reichskriegsflagge des deutschen Kaiserreiches ist generell erlaubt und das ist auch gut so.Informier dich besser bevor du hier so einen Mist schreibst.

0
1

Du?Der zweite Weltkrieg war von 1939-45 und nicht von 1914 -1945..

Die Reichskriegsflagge des deutschen Kaiserreiches ist generell erlaubt und das ist auch gut so.Informier dich besser bevor du hier so einen Mist schreibst.

0

Also an alle Besserwisser NEIN es ist nicht verboten eine Reichskriegsflagge aufzuhängen Hab selbst 2 Autofähnchen

Lediglich sind Fahnen vom 3ten Reich verboten wo eindeutige Embleme zeigt,so wie das HK,SA oder SS alles andere ist erlaubt (Keltenkreuz ist nur im Bundesland BAYERN verboten) und in meinen Augen Wünschenswert

Zu der aussage mit der oben gennaten Reichskriegsflagge Krieg und Tote in verbindung zu bringen,wenn man danach geht DÜRFTE MAN KEINERLEI FAHNEN AUFHÄNGEN

Was möchtest Du wissen?