zu groß für supersportler (Motorrad)

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit 1,82 bist du exakt so groß wie Valentino Rossi. ; )

Also bis 1,90m ist eine Supersportler kein Problem. Erst jenseits der 1,90m bekommst du da Probleme. Ich selber bin 1,97 groß und ich kann auf keiner Supersportler mehr sitzen, zumindest nicht bequem. Deswegen fahre ich ne Sporttourer... ^^

Bei deiner Größe solltest du aber auf einer Maschine wie der GSXR600, der GSXR750 oder auch der GSXR1000 genug Platz haben. ; )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist nicht zu groß. Solange man nicht die Bequemlichkeit eines Fernsehsessels erwartet, sind selbst 190cm möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein zu groß bist du nicht :)

ist sogar optimal :)

geh zu einem Honda Händler und Sitz mal zur Probe :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja genau! Ein Jockey auf der Pferderennbahn ist auch ca. 160 und wiegt nur 50kg! Deshalb gibt's auch keine großen Reiter im Alltagsbetrieb!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?