Wie findet ihr Partnerlook bei Pärchen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich finde Partnerlook ist nur eine art zu sagen: Hey wir sind zusammen, und ihr seid alle alleine!!! Alsob ihr euch gegenseitig beweisen wollt dass ihr zusammen seid :x Nicht böse gemeint!!! So n armbändchen oder kettchen find ich total süß und akzeptabel! aber so n ganzes outfit ist schon ziemlich übertrieben..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht kleines symbol, aber tshirt ist sehr auffällig. Vielleicht Ringe oder Armband oder so. Aber kommt auch drauf an, wie man es gestaltet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es muss nicht jeder wissen das ihr ein paar seid, also ist es ehrlich gesagt einfach nur kindisch..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alao ich finds mega

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht garnicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?