Wie findet ihr das outfit für die turn-/trampolin-/kletterhalle?

*Tshirt xD loooost

15 Antworten

Unpassend. Zu weit.

Wenn du Turnen oder gerade Klettern willst, dann entscheide dich eher für eng anliegende Sachen, die einen guten Sitz haben und mit denen du nicht irgendwo hängen bleiben kannst.

Soll heißen: Eng anliegendes Top oder Oberteil, nicht so eine komische Schlabberhose und deine Unterwäsche (ich weiß nicht wie oft ich das schon gesagt habe) will auch NIEMAND sehen. Trotz dass es eng anliegt solltest du dich allerdings natürlich anständig bewegen können und die Hose sollte auch lang genug sein, dass du dir beim Klettern nicht die Beine aufkratzt.

Hey

für Trampolin ja.

Für klettern eher nicht so. Und Unterwäsche jetzt vielleicht auch nicht zeigen, also Jogginghose so weit runter dass man die Marke lesen kann, find ich jetzt nicht so schön und unpraktisch dazu. Wenn du mal hängst fällt die runter

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Für die Kletterhalle ist das so ziemlich das unpraktischte Outfit.

Aufm Trampolin gehts vielleicht.

Wenn man das T shirt runterzieht ist es ein ganz normales oversized T shirt und eine Jogginghose, zum klettern wegen den ganzen Sicherheitsgurten etwas unvorteilhaft, sonst für die Trampolinhalle angemessen, nur kann man da schnell ins schwitzen kommen ( laut meinen Erfahrungen! )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beim Turnen und hüpfen könnte das Hoody hoch rutschen. Mit klettern kenn ich mich nicht aus, aber ich glaub da wären engere Sachen besser, weiß aber nicht.