Outfit zum joggen?

Und wo könnte ich mein Handy hintun? Werde noch eine schwarze stoffjacke draufziehen

 - (Mädchen, Jungs, Kleidung)

16 Antworten

Hallo Gigacute2,

also, Du bist echt hübsch. Nur ein Kompliment^^

Ich bin ja auch Läufer/Jogger, aber habe andere Laufkleidung an. Ich trage enge Leggings, Shorts, Laufschuhe und ein Shirt. Dazu eben eine Smartwatch, Handy-Schlüsselgürtel und gut ist.

Wenn Du mit Deiner Kleidung gut laufen kannst, ist das doch in Ordnung.

Ich kenne allerdings nur Jogger/Läufer, die in Shorts, Radlerhosen oder Leggings "laufen".

Wenn das für Dich passt, ist es doch okay.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beim Joggen geht es darum, ob die klamotten prektisch sind und net wie sie aussehen.

aber ja ist ok, wenn die Hose net rutscht. Aber zum Sport eher etwas engeres

Ich glaube dein Fokus sollte auf dem Laufen selbst liegen, also Lauftechnik und Ausdauer trainieren und so.

Da ist die Kleidung eig fast egal.

Trotzdem, sieht gut aus. Pass auf dass alles richtig sitzt und nicht rutscht.

Viel Glück beim Training

Sieht zwar schick aus scheint mir aber alles in allem nicht sonderlich praktisch zu sein. Sowohl das Oberteil als auch die Hose sitzen sehr locker. Ob der BH fürs Joggen geeinigt ist kann ich schlecht beurteilen.

Btw. Sind die Air Force Sneaker? Falls ja sind die zum Laufen völlig ungeeignet.

Also es sieht echt schön aus und geht natürlich schon, aber ich kann mir gut vorstelle, dass es in der Jogginghose schon ziemlich warm werden könnte.

LG🧁