Outfit Schlittschuh laufen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Jeans 55%
Leggins 36%
Anders + antwort 9%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Leggins

Hallo MiaSophie

Ich laufe seit knapp 14 Jahren jetzt und empfehle die Leggins wenn du schon gut fahren kannst. Außerdem sieht das eleganter aus als mit Jean

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anders + antwort

Im Prinzip passen beide Optionen. Eine Leggings ist sowieso eine Sportbekleidung, eine Jeans dagegen wäre robuster. Was für drunter, wie eine wärmende Strumpfhose wäre bei beiden zum Schlittschuhlaufen auch noch sinnvoll

Leggins ist angenehm, geht aber beides. Ich persönlich finde es gut eine Hose mit Schlag zu tragen. Kann Jeans oder Leggins sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leggins

Bequem , elegant und was soll man mehr sagen ? Es betont auch deine Beine mehr , als eine Jeans