Im Sommer ohne T-Shirt joggen?

20 Antworten

Ernsthaft -----> ich kenne einen inzwischen fast 80 Jahre alten Mann, hier aus der Siedlung, der das seit Jahren so handhabt. Er joggt im Sommer mit kurzer Hose, Strohhut und freiem Oberkörper. Er läuft damit sogar ganz gediegen durch die Straßen, Klagen gibt es wenn denn nur hinter vorgehaltener Hand von prüden jungen Frauen etwa meiner Altersklasse (bin 27), die sich "belästigt" fühlen vom Anblick des rüstigen Rentners. 

Ich würde es versuchen, mehr wie schiefe Blicke können dir nicht passieren. Ein Schweißtuch würde ich dennoch mitnehmen, damit du dich abtupfen kannst.

Viel Freude :)

Bekleidungsphysiologisch die allerbeste Wahl (das will natürlich der Handel nicht hören). Warum dem Körper eine zusätzliche textile Schicht auferlegen, wenn er selbst diese Funktion erfüllt. Der Schweiß verdunstet auf der Haut und die Verdunstungskälte sorgt für Abkühlung. Viel besser, als es das modernste "Funktionstextil" ausführen kann.

Und was die Großstadt-Schickis denken, ist sowieso egal. Die wissen i.d.R. nix vom Leben...

Ohne T-Shirt bin ich auch öfter joggen. Deswegen wurde ich noch nie angesprochen. Regelmäßig werde ich aber angesprochen dass ich barfuß jogge.

Nackt joggen tue ich am FKK-Strand im Sommerurlaub. Das finde ich ganz praktisch denn zur Abkühlung sind es nur ein paar Meter.

Liebe Grüße

Tobi

Joggen mit freiem Oberkörper, wie findet ihr das?

Jetzt wo es wärmer wird, wird es mir beim Joggen auch ziemlich warm und mein Shirt nass. Ist es ok, wenn ich mit freiem Oberkörper jogge? Wie kommt das an, habe einen (leichten) Sixpack und Oberarm muskeln. Findet ihr das ok, gerade auch im Bezug auf die Muskeln und vielleicht sogar sexy?

...zur Frage

Wie seht ihr es, wenn ein Mädchen sich das Oberteil auszieht und im BH herumläuft, weil ihr zu warm ist?

Hallo!

Ich habe mal wieder eine Frage. Momentan ist ja Sommer und deswegen sind die Temperaturen teilweise so warm, dass man es selbst in kurzer Hose und Shirt kaum aushält :/

Ich als Mädchen habe mir da schon oft überlegt, einfach mein Oberteil auszuziehen und einfach im BH herumzulaufen (natürlich jetzt nicht in der Schule oder so, sondern eher beim Rad fahren oder Joggen abends). Die Jungs ziehen ja auch wenn Ihnen zu warm wird, einfach ihr Shirt aus und laufen "oben ohne" herum. Ich persönlich würde mich jetzt auch nicht schämen oder so, da ich ziemlich schlank bin. Was denkt ihr darüber, wenn Mädchen auch einfach ihr Shirt ausziehen und nur noch in Hose und BH herumlaufen? Ist das okay oder ein absolutes No-Go?

...zur Frage

Op Achsel Oberkörperfrei?

Habe in zwei wochen eine Op in der Nähe meiner Achsel und würde gerne wissen ob ich da wohl meinen bh ausziehen muss oder ob sie dort etwas über meine brüste legen denn ich bin noch recht jung und mir wäre das total unangenehm da oberkörperfrei zu liegen. Hat da jemand erfahrung? Weil mir ist das echt peinlich wenn die da an meiner achsel rumoperieren ( nur eine kleine op) und ich währenddessen halbnackt da liege...

vielen dank und Lg

...zur Frage

Darf ich bei einem Heißen Sommer Tag meinen Hamster kalt duschen?

Es war heute Mittag so warm, das ich nur noch am schwitzen war. Mein Hamster Stuard ist zwar Nachtaktiv aber kommt häufig bei Tageslicht raus. Ich dachte er benötigt bei so einem schwülen Wetter etwas abkühlen. Also habe ich ihn bisschen nass gespritzt. Er war nicht verängstigt aber er flüchtete in sein Nest. Ist es in Ordnung oder eher nicht?

...zur Frage

Mit freiem Oberkörper nach draußen gehen?

Hallo CM!

Im Sommer hasse ich es ehrlich gesagt mit T-Shirts nach draußen zu gehen, besonders wenn es richtig warm ist (ich weiss, im moment ist das Wetter schei?e, aber vielleicht wirds ja besser). Und jetzt wollte ich fragen ob es ok ist, einfach T-Shirt auszuziehen und mit freiem Oberkörper nach draussen zu gehen... ich weiss von Gesetz ist das erlaubt, aber würde euch das stören? Schäme tu ich mich nicht oder so. Übrigens bin ich 14

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?