Was kann man mit seiner Bff machen?

11marion11  26.10.2023, 15:49

Wie kommt es, dass Du sie als "Best Friend Forever" bezeichnest, wenn Du noch nicht mal weißt, was Du mit ihr anfangen kannst?

0einfachich0
Fragesteller

Weil wir uns fast jeden Tag treffen da gehen uns langsam die ideen aus(wir sind halt schon seit dem Kindergarten befreundet)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi ja klar ;)

Kino

Freizeitpark

Bilder von Pinterest nachmachen- gibt da extra welche mit BFF,die sind mega cool ;)

Backen/Kochen (z.B. etwas für´n Winter machen-Punsch,Kekse,Kakao oder so) Jelly Beans Challenge machen oder so

Eis essen gehen

Shoppen gehen (z.B. gleiches Outfit kaufen :))

Film/Serie gucken Übernachtung machen :)

Oder irg was mit Halloween zutun hat?

LG

Wichtig ist nicht, dass Du mit immer neuen Ideen daherkommst, sondern dass Du die Zeit mit Deiner Freundin genießt. Da sind vor allem wiederkehrende Zeremonien hilfreich. Ansonsten frag doch am besten SIE, worauf sie Lust hat, wenn ihr euch unbedingt etwas Neues aus den Fingern saugen müsst.

Wenn ihr bei dir oder ihr seid:

Macht eine verrückte Modenschau und witzige Fotos davon.

Aber danach die Klamotten wieder schön ordentlich in den Schrank räumen...

Eislaufen, Indoor spielplatz, Kino, Schwimmbad

gibt viele möglichkeiten

Ins Kino gehen (spielt nur leider gerade lauter blöde filme finde ich 🥲👀)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung