Was ist mit ihr falsch ?
In meiner Klasse ist so ein Mädchen das keiner Mag. Sie heißt Lena und sitzt vor Mir…Sie trägt immer so Kommische Sachen und Denkt sie wäre Lustig…🥱Eigentlich kümmern mich solche Leute nicht.Aber neulich wollte sie mit meiner BFF was machen 😳Ich weiß echt nicht was sie sich denkt … sie weiß das wir Mädels sie nicht Mögen und jetzt schleimt sie meine BFF voll 🙄Sie ist so unbeliebt und ich will nicht mit ihr gesehen werden!!!Was soll ich machen dammit sie meiner BFF nicht mehr hinterher rennt?
Danke für eure Hilfe
Eure Jamina🤍🫰✨
8 Antworten
da ist wohl jemand eifersüchtig.
Meine Güte, du gönnst ihr noch nicht mal ein wenig Kontakt.
Deine BFF scheint es weniger zu stören, vielleicht ist sie reifer und nicht so gemein wie ihr alle zusammen.
Das Mädchen tut mir leid und du hast Null Stärke und Selbstbewusstsein, sonst würde du das arme Kind in Ruhe lassen und ihr die BFF als Ansprechpartnerin gönnen auch.
Ganz kurz ich möchte jetzt nicht unhöflich sein oder so aber was ist mit dir falsch so etwas über eine Person zu sagen die du nicht Mal gut kennst Eindruck kann täuschen vielleicht ist sie mega nett jetzt stell dir Mal vor du bist das mädchen wäre nicht so toll oder wie würdest du dich fühlen im ernst ich kenn dich zwar nicht aber wirklich Eifersucht bringt nichts außer das du dann alleine bist und niemanden hast also gönn diesem armen Mädel ein bisschen Kontakt
Du grenzt einen Menschen aus, ohne seinen oder ihren Hintergrund zu kennen! Jeder Mensch sucht doch Zuneigung und ein bisschen Wärme! Als Mensch wahrgenommen zu werden! Du machst hier einen Menschen nieder, der schon am Boden liegt! Macht es dir wenigstens Spaß, noch drauf rum zu Trampeln? Mit deiner Einstellung stehst Du absolut im Abseits!
Nicht verteufeln, sondern helfen Anschluss zu finden in der Gruppe! Und wenn Du nicht helfen willst, halt dich komplett raus!
Hey, du musst sie nicht mögen, aber was ihr macht, ist sie zu verurteilen anhand davon, was sie trägt und durch Vorurteile, das ist sehr unreif
Wenn deine Freundin nichts mit ihr machen will, dann muss sie ihr das selbst sagen, aber ihr zu verbieten, mit wem sie sich treffen darf oder nicht, ist sehr oberflächlich
Stell dir vor du wärst Lena. Wie würdest du dich da fühlen? So ausgeschlossen von allen zu werden? Meinst du nicht, dass das wehtun würde? Nun hat Lena endlich mal etwas Kontakt mit einem anderen Mädchen und du möchtest ihr das wieder nehmen? Stell dir vor sie bringt sich eines Tages um weil sie so einsam ist, niemanden hat vielleicht nicht mal ein liebevolles Elternhaus ihr eigen nennen kann. Möchtest du wirklich Schuld daran haben, wenn sowas passiert? Jede Tat hat Konsequenzen. Vergiss das nicht.