Meine Freundin versetzt mich?

2 Antworten

Finde ich scheiße von ihr, tut mir ehrlich leid für dich. Ich kann so Leute nicht leiden die sich einfach das beste raussuchen.

Ich bin einer der sagt abgemacht ist abgemacht und da kommt nichts dazwischen. Manchmal neige ich dazu auf allen Vieren hin zu kriechen, damit sie sehen das ich mein Versprechen ein halte. Werde zwar direkt wieder nach Hause geschickt aber ich war da gewesen wie abgemacht. Man kann sich wirklich zu 100% drauf verlassen außer ich Liege im Krankenhaus oder bin Tod wo ich nicht anders kann, werde entführt oder sowas.

Ich suche mir auch nicht das beste raus, wenn ich beim Umzug helfen soll und grillen aber viel besser ist, dann sage ich: sorry,ich kann nicht, helfe jemanden beim Umzug. Auch keine Ausrede oder sonst was.

Ich möchte mich auch auf andere so verlassen können. Leider sind sie wie deine Freundin aber ich werde deswegen nicht genauso. Ich schätze sowas selbst an mir und ist was gutes, finde ich zumindest. Deshalb möchte ich das bewahren, wenn andere so scheiße sein wollen sollen sie das tun. Mir kann das keiner vorwerfen. Du kannst das aber deiner Freundin vorwerfen, das so ein Verhalten total daneben ist.

Tja, entweder geht ihr zu dritt oder du musst die Entscheidung deiner bisher besten Freundin akzeptieren und mit jemand anderem weggehen. So eine Dreier-Konstellation ist nicht immer einfach und wenn dich deine BF einfach so einen Tag vorher stehen lässt, ist das A eine Entscheidung (gegen dich) und B nicht besonders nett von ihr. Mach dir allein oder mit jemand anderem einen schönen Tag/Abend und plane künftig öfter mal ohne sie. Macht sie ja auch.