Bff werden?

3 Antworten

Ich muss sagen bei so Dreier Freundschaften wird immer einer ausgeschlossen glaub ich war am l die ausgeschlossene richtig schlimm glaub mir das klappt nicht es gibt immer die Person um die sich beide streiten

3 Freunde sind einer zu viel. Dreier Freundschaften funktionieren selten, weil es da immer zu 2 Freunden kommt, die sich eng zusammenschliessen, als 3. Freundin ist man aussen vor.

Bitte verbiege Dich nicht, um mit ihnen BFF zu sein, Du wirst sicher eine andere gute Freundin kennen lernen, mit der Du dann die beste Freundschaft hast.

Alles Gute für Dich.

Hey du, dreier Freundschaften funktionieren leider selten, leider kann man da auch nicht viel machen weil du im Prinzip dich in diese Freundschaft rein gezwängt hast und wahrscheinlich ist es für beide neu und deshalb behandeln sie dich so, aber trotzdem ist das keine Rechtfertigung, schließlich bist du ja auch noch da, am besten ist es das du dich mit ihnen zusammen setzt und darüber sprecht und wenn sich nichts ändert dann sprech sie nochmal an oder beende die Freundschaft, denn wenn sie so weiterhin zu dir sind und dich und deine Bedürfnisse nich respektieren dann ist das leider keine richtige Freundschaft!

Ich wünsch dir ganz viel Glück<3 :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung