Was macht man wenn deine bff knta macht?

4 Antworten

Ganz ehrlich? Lass es.

Die Gründe für den Kontaktabbruch sind sowas von kleinlich und lächerlich, dass es sich bei deiner Ex-Bff wohl im allgemeinen um eine sehr kindische und im Grunde auch toxische Person handeln dürfte.

Klar, tut weh, aber auch das wird vergehen. Lass den Schmerz zu & in einigen Monaten wirst du auch sehen, dass es sich gelohnt hat.

Mir ist das auch schonmal passiert, wenn auch nicht so extrem. Wenn sie gleich so ausrastet, heißt das vielleicht einfach bloß das sie unsicher ist und ohne dich nicht auskommt. Das du sie verlassen könntest macht ihr wahrscheinlich einfach Angst und deshalb reagiert sie so toxisch.

Natürlich geht es trozdem nicht das sie so was macht. Beobachte die Lage einfach einmal. Sucht sie sich sofort eine neue Bff oder ist sie weiter sauer( weil sie insgeheim hofft du würdest dich bei ihr entschuldigen, was du natürlich nicht musst da du nix getan hast). Wenn sie "abhaut" würde ich es eher lassen. Im anderen Fall ist Reden immer gut. Schließlich hat sie neben dir auch Freunde. Warum solltest du das nicht haben dürfen. Mache ihr klar das sie trotzdem deine Bff bleibt, vielleicht beruhigt sie das auch.

Eine Freundschaft einfach so hinzuschmeissen ist hart und schade. Was wenn ihr euch schon lange kennt? Es gibt immer Krisen. Oft heilt vieles die Zeit.

Sollte das Reden nicht klappen, versuche es mit einem Brief wo du ihr erklärst das du halt grad nicht vernünftig mit ihr sprechen kannst und dann alles ausführlich erklärst.

Hoffe das war hilfreich 😅

Wenn eine beste Freundin wegen sowas den Kontakt abbrechen will( oder irgendeine Freundin) hat sie entweder üble Aufmerksamkeitsprobleme oder sie interessiert sich kein Stück für die Freundschaft, so oder so würde ich mich an deiner Stelle von solchen Leuten fern halten, ich spreche aus Erfahrung

Erkläre es ihr ganz ruhig, wenn sie es nicht wissen will dann versuche es irgendwann später nochmal. Wenn sie es gar nicht kapiert, dann ist sie nicht gut für dich sorry. Solche Probleme in der Freundschaft kommen mal vor, die muss man halt klären. Sie wird sich wieder einkriegen. Und wenn nicht, dann halt dich von ihr fern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung