Was soll ich meiner BFF schreiben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde ihr jz nd mehr schreiben. Ganz ehrlich: Wenn sie jz immer noch beleidigt ist, lass sie beleidigt sein. Wenn du dich entschuldigt hast, trägst du für ihre Sturheit keine Verantwortung. Sie wird dir schon schreiben, wenn sie dich vermisst und wenn nd, dann soll es so sein <3

ACgirl2005
Fragesteller

Okay danke dass stimmt schon <3 halt es trzdm nd mehr aus weil ich sie nd verlieren will und mir echt sorgen mach. Vorallem weil sie mit jemand anderem telln will. Sie hat mit dieser Person derzeit iwie viel mehr spaß weil wir auch kaum was zum reden haben derzeit weil auch nichts passiert

Violettpeachhh  13.08.2020, 14:00
@ACgirl2005

mach dir darum mal keine Sorgen, sie wird sich schon noch melden. Sie meint es bestimmt nicht böse. Und for real: Wenn sie stur bleibt, hat sie eure Freundschaft nicht verdient <3