Was soll ich meiner BFF schreiben?
Heyyy,
Meine Bff und ich sind derzeit iwie in einer schwierigen Phase. Sie hatte sich wegen meinem Ex vernachlässigt gefühlt und sich aufgeregt weil sie was für mich organisiert hat um mehr Freunde zu finden und ich keine Zeit hatte wegen Urlaub. Wir telln in letzter Zeit nd mehr so viel weil ich eben im Urlaub bin. Hab sie trzdm in den letzten 3 Tagen 3 mal angerufen und immer kam als Antwort ,,Sorry kann jz nd ich schau einen Film". Gestern kam sogar noch dazu dass sie wenn der film aus ist mit jmd anderen telln will. Ich hatte mich tausendmal entschuldigt dass ich sie ein bisschen vernachlässigt hatte und sie sagt auch dass sie immer für mich da is ( weil ich starke trennungsängste habe ). Naja jz hatte ich ihr nochmal geschrieben dass sie mir sagen soll wenn sie immernoch genervt ist und ich mich ja entschuldigt hatte aber das hat sie nur gelesen seit ca 4h. Soll ich jz nochmal was schreiben und wenn ja was? Ich halt das nd mehr aus...
1 Antwort
Würde ihr jz nd mehr schreiben. Ganz ehrlich: Wenn sie jz immer noch beleidigt ist, lass sie beleidigt sein. Wenn du dich entschuldigt hast, trägst du für ihre Sturheit keine Verantwortung. Sie wird dir schon schreiben, wenn sie dich vermisst und wenn nd, dann soll es so sein <3
mach dir darum mal keine Sorgen, sie wird sich schon noch melden. Sie meint es bestimmt nicht böse. Und for real: Wenn sie stur bleibt, hat sie eure Freundschaft nicht verdient <3
Okay danke dass stimmt schon <3 halt es trzdm nd mehr aus weil ich sie nd verlieren will und mir echt sorgen mach. Vorallem weil sie mit jemand anderem telln will. Sie hat mit dieser Person derzeit iwie viel mehr spaß weil wir auch kaum was zum reden haben derzeit weil auch nichts passiert