Abstand von der Bff?

3 Antworten

Absolut ist das ok. Du solltest nur sicher gehen, dass das auch richtig bei ankommt. Je nachdem, was es war, über das ihr euch gestritten habt, wird sie wohl noch ne Weile sauer sein. Deswegen wahrscheinlich erstmal patzige Antwort von ihrer Seite. Aber mach ihr trotzdem nochmal klar, dass sie dir immer noch sehr wichtig ist, du sie nicht verlieren willst und eben nur gerade etwas Abstand brauchst. Hoffe, das beantwortet deine Frage und hilft weiter. Alles Gute:)

wir wissen den grund nicht, warum ihr gestritten habt. deshalb ist es sehr schwer, dies zu beurteilen.

wenn das einmalig war und nicht so schlimm, dann solltet ihr euch versöhnen. aber wenn ihr sehr oft streitet dann würde ich wirklich eine pause einlegen..

Das ist ok, habe ich auch mal gemacht.

Es kann was bringen, da ihr beide Zeit habt euch abzuregen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich war schon einmal verliebt.

Was möchtest Du wissen?