bff will abstand halten

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ohne Grund werden die beiden dich nicht ignorieren... Demnach solltest du beide nochmal ansprechen, euch aussprechen und ihr euch entschuldigen. Eventuell die Gespräche suchen, wo man dir nicht entfliehen kann, also zu Hause, vor dem Unterricht usw. Alles lässt sich durch reden klären.

Viel Glück dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gute Freunde machen sowas nicht ! Du hast bestimmt noch andere nette Leute in deinem Umfeld . Du könntest dich doch zu ihnen gesellen und wenn nicht dann suche dir doch im Internet Freunde . (ich hab auf Minecraft mal einen guten Freund gefunden der in meiner Nähe wohnt und jetzt ist der mein bff .)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder steht deine Bff auf denn Typ oder du hast was schlimmes gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal zu Deiner BFF und frage sie unter 4 Augen, was Du gemacht hast, dass sie alle nichts mit Dir zu tun haben wollen und ob die Möglichkeit besteht es wieder gut zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?