Lieder um "BFF" zu vergessen?

2 Antworten

Wenn sie deine Meinung nicht akzeptiert und ihr nicht darüber reden könnt ist sie keine "beste Freundin". Und du wirst sie nicht vergessen indem du Lieder darüber hörst.... Rede nochmal mit ihr in Ruhe über alles.

Du willst ernstahft deine BFF VERGESSEN nur weil sie eine andere meinung als du hast. SETZT euch ZUSAMMEN und REDET. Also ich finde es albern eine Freundschaft zu beenden nur weil ihr einer anderen Meinung Seit.

REDET

musicloverin31
Fragesteller

Mit ihr kann man wahrscheinlich eh nicht reden. Die ist stur!

tile1907  25.02.2017, 15:24
@musicloverin31

Probier es, ich habe mich mit meinem Freund ( also ein ganz normaler freund ) auch wegen so einem blödsinn gestritten, und habe es bereut.

wir haben uns dann getroffen und jetzt sind wir wieder voll die guten Freunde,

Und wenn schon, dann hat sie eine andere meinung also du, was ist schon dabei.

Freundschaften sind wichtig.

musicloverin31
Fragesteller
@tile1907

Ich versuch es. Meine Eltern sagten mir ich soll sie jetzt erst mal 2, 3 Tage ausspinnen lassen. Ich schreibe sie dann an und warte mal auf ihre Reaktion.

tile1907  25.02.2017, 15:42
@musicloverin31

Finde ich gut das du nochmal mit ihr reden willst, wünsche dir viel glück.