Private Freundschaften von Politikern?

3 Antworten

Unterschiedliche politische Meinungen müssen kein Hindernis für eine Freundschaft sein. Im Gegenteil: Solche Verbindungen entstehen, wenn Menschen beteiligt sind und keine Maschinen. Ein weiteres Beispiel für so eine Verbindung ist der FC Bundestag.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit aktueller Innen- & EU-Politik
Private Freundschaften von Politikern?

.

Es soll sogar (Ehe)Paare geben die unterschiedliche politische Auffassungen haben.

Sind politische "Figuren" keine Menschen? Und suchst Du dir Deine Freunde nach politischer Gesinnung aus?