Sollte ich meiner besten Freundin sagen , dass ich sie liebe?

5 Antworten

Also das hat nicht richtig mit dem Thema zu tun aber vielleicht hilft es jemandem. Also ich war in meine beste Freundin verliebt hab mich aber nicht getraut ihr es zu sagen also hab ich es gelassen knapp 1Jahr später hab ich ihr gesagt was  ich damals für sie empfand logischer Weise war sie überrascht aber zwischen unserer Freundschaft hat sich nichts geändert was mich erleichtert hat 

Also ich kann euch nur raten eure Gefühle zu offenbaren falls ihr ,,echte Freunde ,, seit wird sie/ er die Freundschaft bewahren 

Machs nich falls ihr zsm seit is alles gut, aber danach steht dann immer was im Raum ... Ich bereus dass ich es gemacht hab

Bezeichne es bitte nicht als Liebe.... ihr kennt euch nur über Freundschaft und seid nicht in einer Beziehung. Sag ihr lieber das du für Sie mehr empfindest und mehr als eine Freundschaft willst. Was Sie empfindet! Nicht mit der Tür ins Haus fallen.

Was möchtest Du wissen?