Freundin will keine Freundschaft mehr?

6 Antworten

Guten Abend

Hast du ihr denn gesagt, dass du sie auch magst?

das ist eine schwere Situation, in der man am besten vorankommt, wenn man gemeinsam darüber spricht und alles los wird, was einem auf dem Herzen liegt. Vielleicht findet ihr so eine bessere Lösung als die, die ihr jetzt gefunden habt. Dann könnt ihr euch wenigstens sicher sein, wie der andere von euch denkt.

LG

Nein, ihr tut es weh "nur" mit dir befreundet zu sein, wenn sie deshalb keine Freundschaft will lass sie in Ruhe.

Sie würde nicht damit klar kommen, dass ihr nur Freunde sein. Ihre Gefühle bleiben vielleicht bestehen wenn ihr euch weiter seht und werden von dir nicht erwidert. Das verletzt sie.

Respektiere ihre Entscheidung.

... nun hat sich dieses Mädchen aber in mich verliebt. Und ich mich auch in dieses. Jedoch habe ich die Beziehung beendet ...

Nun soll DAS noch jemand verstehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...
vvisomsicka
Fragesteller

Ich sehe einfach aus anderen Gründen keine Zukunft in einer Beziehung.

Flausen  05.01.2020, 12:01
@vvisomsicka

Genauso wie ich in einer F+ nie einen Sinn gesehen habe. Die Menschen sind halt unterschiedlich

Du kannst ihr vielleicht mal schreiben ,dass sie dir immernoch wichtig ist aber halt nur als Freundin und dass es dich nur verletzen würde wenn sie jetzt mit dir Kontakt abbricht, jedoch kannst du nicht von ihr erwarten ,dass sie noch Kontakt mit dir will ,denn Schluss machen bricht einem mal das Herz...warte es ab und gucke ob sie dir antwortet vielleicht gibt es ja noch eine Chance für eure Freundschaft...wenn du meinst es lohnt sich ,dann kämpfe für eure Freundschaft...

Hoffe, dass ich dir eventuell weiterhelfen kann!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung