Freundschaft Plus erst beendet und jetzt doch nicht

3 Antworten

Das wird dir nur die Zeit zeigen, ob da doch Gefühle von seiner Seite her sind. Manche haben auch keine Gefühle, aber dennoch eine gewisse Eitelkeit, so dass sie es nicht gern sehen, wenn mit anderen Kontakte entstehen. Klar können auch Gefühle dahinter stecken, aber das kann man so echt nicht beurteilen. Überleg dir halt, ob du so eine Schwebesituation wirklich auf Dauer möchtest oder ob du innerlich lockerer damit umgehen kannst. Vermutlich funktioniert das aber eher nicht.

Ja das stimmt... Vielen Dank!

0

Guten Tag Paris94,

ich denke mal, dass dieser Junge doch Gefühle für Dich hegt. Ansonsten würde er Dich von den anderen Jungs nicht wegziehen. Er scheint doch sehr eifersüchtig auf andere Jungs zu sein, wenn Du mit ihnen redest.

Er möchte im Moment noch keine feste Beziehung. Es könnte auch sein, dass er schon einmal 1 Beziehung hatte, die nicht gut war und nun hat er vielleicht Angst, dass, wenn ihr zusammen seit, es ihm noch einmal bevorsteht, also eine Trennung.

MfG Angelika

Variante A) er hat Gefühle und er kann einfach noch keine feste Beziehung aus Grund x eingehen

Variante B) er will nicht dass Du dich ins Unglück wegen ihm stürzt und nachher den einen oder anderen ONS mit Unbekannt bereust und dich nur vor Dummheiten beschützen möchte

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Das eine Mal könnte Variante B wirklich stimmen, da meinte er kennt den Typ und der würde dauernd eine neue haben und er wollte mich nur beschützen. Allerdings gab es noch mehrere Situationen in denen ich einfach nur zum Spaß mit gemeinsamen Freunden geflirtet hab oder auch bloß geredet und er sofort ankam und mich weggezogen mit der Begründung, dass wir noch was trinken müssten o.Ä. Allerdings kommt es auch vor, dass er mir nachts noch manchmal schreibt oder mich anruft und möchte, dass ich vorbeikomme, auch wenn er gesagt hatte, es wäre besser wenn wir uns nicht mehr nur zu zweit treffen. Teilweise ist er auch betrunken gewesen, aber es kommt auch vor, dass er sowas sagt, wenn er vollkommen klar ist. Ich verstehe es nicht, dass er sich erst auch gegen die Freundschaft Plus entscheidet und dann doch nicht die Finger von mir lassen kann. Da er nicht dumm ist und auch nicht jedesmal betrunken, wenn sowas kommt, verstehe ich einfach nicht, dass er sich dauernd widersprüchlich verhält.

0
@Paris94

Man kann im Internet nicht über so eine Person handeln, ist Sie der Typ der weiß hey, ich muss nur mit dem Finger schnipsen und Sie ist da und nutzt das gerne aus etc.

Ich würde wirlich mal Konsequent 1-2 Wochen Funkstille halten, mal schauen wie er anfängt zu kämpfen, akzeptiert er die Funkstille ist er deine Liebe niemals Wert ;-) Kämpft er richtig kann man sich ja mal einen kleinen Ruck geben nur Wichtig eben in der Zeit nicht nachgeben

0
@chmoti88

Da hast du Recht! :) Ich bin jetzt sowieso erstmal eine Zeit lang im Ausland und vielleicht ist das ganz gut so, dann kann er über alles in Ruhe nachdenken

0

Ist es noch Freundschaft Plus oder Verliebthei?

Hallo Menschen da draußen.

Ich führe seit August 2018 eine Freundschaft Plus mit einem Typ, den ich beim Ausgehen kennengelernt habe. Nach zwei Monaten habe ich festgestellt, dass ich langsam Gefühle für ihn entwickle und habe ihm das auch gesagt. Daraufhin sagte er es sei besser, wenn wir nur mehr Freunde wären, nicht dass ich mich noch in ihn verliebe. Darauf folgend habe ich das Gespräch so umgedreht beendet, dass er jetzt meint, ich habe keine Gefühle für ihn.

Wir haben bis jetzt die Freundschaft Plus weitergeführt. Doch mittlerweile habe ich mich wirklich in ihn verliebt und ich merke, dass er mich auch in mich verliebt ist, obwohl er immer wieder beteuert, dass ich seine Kollegin und Freundschaft Plus bin.

 Deshalb: Er schläft ca. 2-3 Mal die Woche bei mir, nicht immer haben wir Sex. Es gibt auch Tage an denen wir nur Filme sehen und kuscheln, beim Kuscheln halten wir auch Händchen. Ab und zu gibt er mir auch einen Kuss auf die Stirn oder die Wange dabei. Oder er sieht mich mit so einem liebevollen Blick an und wenn ich frage "Was?" sagt er einfach "Nichts" und lächelt. Wenn ich uns etwas koche, kommt er manchmal und umarmt mich von hinten und gibt mir einen Kuss auf den Hals. Er hat auch einmal an einem Samstag extra seinem Kollegen abgesagt, damit er bei mir bleiben kann (anscheinend sah ich so traurig aus, als er gehen wollte). Er sagte er bleibt hier bei mir, weil er das will, nicht aus Mitleid! Ich war auch schon bei ihm zuhause und habe seine Oma kennengelernt und sie mag mich. Vor Kurzem wollte er mich auch zu einem Pokerabend mit seiner Familie mitnehmen, hat aber dann doch nein gesagt, weil an dem Abend nur "doofe Leute" da sind. Ich mein, dass er dabei ins Schwitzen gekommen ist, weil ich dann doch seine ganze Familie kennengelernt hätte.

Was meint ihr? Ist er in mich verliebt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?