Gefühlschaos Ich habe mich in meine Freundschaft plus verliebt. Was soll ich tun?

7 Antworten

Und genau deshalb ist F+ keine gute Idee. Sex ist Hormonaustausch. Man wird nie ganz verhindern können, dass es gefühlsmäßig was mit einem macht. Und dann endet man in genau der Situation, dass der eine den andern liebt und will den Vertrag am liebsten brechen, aber in der Regel wird dann nichts draus...Nichts gegen dich. Aber ich krieg immer aufs Maul für diese Meinung, dabei hab ich das jetzt schon so oft mitgekriegt...

Das einzige, was dir da übrig bleibt, ist sofort klaren Tisch zu machen. Du musst eindeutig herausfinden, ob du eine Chance hast. Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich. Und wenn nichts draus wird - tja, dann hast du weniger Zeit verschwendet, dir einen Kopf um nichts zu machen und änderst hoffentlich beim nächsten Mal die Reihenfolge.

Der Klassiker, gerade bei Freundschaft +.

Du wirst nicht umhin kommen das mit ihm zu besprechen, denn Verliebtsein und eine Freundschaft + führen, das ist nicht möglich, so verliebst du dich ja mehr und mehr in ihn

und bist dazuhin noch unehrlich, dann wäre alles so oder so kaputt.

Jetzt ist es so, dafür kannst du nichts, aber du kannst was dafür wenn du weiter schweigst, nur um nichts kaputt zu machen. 

Gerade mit weiterem Schweigen machst du Stück für Stück alles kaputt, so oder so.

Alles Gute!

Genau so hat meine derzeitige Beziehung auch angefangen. Als F+. Und dann wurde mehr daraus. Zum Glück bei uns beiden. Sie hatte zuerst den Mumm es mir zu gestehen. Und ich war überglücklich (und bin es immer noch).

Möge es bei euch genauso sein!

Soll ich sie nach Freundschaft plus fragen?

Habe da so ein Mädchen (17)kennengelernt.. Sie wohnt in einer anderen stadt doch ist ab und zu hier bei ihren papa. So wir schreiben ein wenig und würde sie nach Freundschaft plus fragen.. Was hab ich den schon zu verlieren?:D 1. ist das eine gute idee? 2. wie frage ich am besten ob sie das möchte?? Dankee

...zur Frage

Freundschaft plus ja nein.. Meinungen?

ein junge will mit mir freundschaftplus wir sind beide jedoch erst 15 ..so wie ich es verstanden hab will er keine Beziehung haben..er hat mich jetzt auch dem öfteren gefragt was ich unter Freundschaft plus verstehe Ich weiß nicht was ich will Aber ich will seine nahe Weil ich ihn wirklich liebe Aber ich weiß nicht ob er mich liebt Was meint ihr soll ich drauf eingehen oder nicht?

...zur Frage

wie steht ihr zu Freundschaft Plus, wenn man Gefühle für ihn hat?

Hey Leute,

wie steht ihr zu Freundschafts Plus wenn ihr Gefühle für ihn habt? Er weiß von meinen Gefühlen für ihn, aber empfindet nur Freundschaft für mich. Jedoch vermissen wir beide die Nähe die man während einer Beziehung hat, die Zärtlichkeiten und alles... Ich würde sagen, dass ich damit klar komme, da ich mit einer Beziehung nicht sonderlich gut klar kommen würde..

...zur Frage

Ich habe etwas verheimlicht, wie kann ich dafür sorgen, dass es nicht auffliegt?

Demnächst kommt ein Freund zu mir, wir sind nicht zusammen oder so, sondern haben nur so ne Art von Freundschaft plus. Ich möchte auch nicht das mehr draus wird aber er lernt meine Eltern kennen und ich habe ihm was wichtiges Verheimlicht. Jetzt habe ich Angst, dass es durch das Gespräch mit meinen Eltern rauskommt, was kann ich tun um das zuvermeiden.

...zur Frage

Ich habe mich verliebt sie möchte nur eine Freundschaft?

Also ich habe mich in ein Mädchen verliebt die in meiner Klasse ist. Ich habe ihr gesagt das ich sie liebe aber sie mich nicht. Sie hat gesagt wir sind sehr gute Freunde. Ich finde es toll von ihr, dass sie sagt wir sind sehr gute Freunde. Ich komme damit aber nicht klar, ich möchte sie unbedingt als Freundin haben. Meine Frage ist wie ich jetzt damit klar komme, dass sie nur eine Freundschaft möchte.

...zur Frage

Das thema mit meinem besten um eine Freundschaft plus?

Hallo, ich bin 15 und mein bester auch. Wir haben geschrieben und geschrieben bis wir aufeinmal zum Thema Freundschaft plus kamen. Wir haben öfter darüber geredet, diesmal nur ernster. Es ist so. Ich War mal vor längerem in ihn verliebt und das habe ich ihn heute auch gestanden er sagte er auch in mich, doch es ist jetzt von beide Seiten weggegangen. Er ist in einem anderen Mädchen momentan verliebt ich in niemand und er meinte wenn er mit sie zusammen kommen würde dann würden wir es soft wieder lassen. Doch ich sagte ihn auch das ich mich schnell verliebe wenn ich Nähe spüre (mehr als nur umarmen) und ich davor angst hab, doch er meinte ihn würde dies nichts ausmachen auch das wenn wir uns beide gegenseitig verlieben, meinte er. Naja ich sagte jedoch deutlich das ich schnell eifersuchtig werde und da danach (nach das was man zusammen gemacht hat) alles wie beim alten wird, kann es sehr schnell zu Eifersucht werden.. er meinte wir sollten es erst ausprobieren. Naja, dann sagte ich noch das ich liebevolle Zuneigungen mag und das in der F+ nur um die eigene Bedürfnisse geht.. Ich weiß gar nicht was ich will. Aber ich denke er auch nicht. Ich mein ist schon klar das dies alles schlimm enden kann und habe es ihn auch gesagt, da meinte er nur das es nie geschehen wird egal was wir bleiben beste Freunde. Ich muss glaube ich mehr mit ihn reden und persönlich. Was ist eure Meinung dazu? Zu daß was ich geschrieben habe? Findet ihr es schlimm wegen den alter? Ist sowas nu**ig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?