Verliebt in besten Freund?

DocPsychopath  18.07.2022, 21:58

Was wurde? Ich nehme an, nix?

nanano0303
Fragesteller

Wir sind sehr gut befreundet, aber mehr wurde nichts. Hat sich aber auch keiner bemüht, damit es mehr wird. Außerdem hast du ja gesehen, dass ich für jemanden neues Gefühle habe :)

DocPsychopath  18.07.2022, 22:43

Ja, deswegen nahm ich an, dass nix wurde.

nanano0303
Fragesteller

Jap

2 Antworten

Es ist doch eh besser wenn die Freundschaft noch nicht so lang geht, aus Freundschaft wird oft liebe aber wenn ihr seit 5 Jahren befreundet wärt,wär das was anderes.

nanano0303
Fragesteller

Aber was wenn es zu kurz ist und er dann vor mir abgeschreckt sein wird?

Writeme  17.06.2022, 19:15
@nanano0303

Das weiß man nie aber wenn du ihm wichtig bist wird er sagen das er nichts von dir will und er wird dich weiter als normale Freundin sehen. Je länger ihr normale Freude seid desto mehr schweißt ihr euch ja zusammen und vertraut euch.

Du bist verliebt. Das mit dem " Freundschaft nicht kaputt machen wollen" ist Bullshit. So stehst du dir nur selber im Weg. Unternehmt doch einfach mal was. Dann schau mal wie er so drauf ist.