Warum kann sich nach Monaten oder Jahren aus Freundschaft Liebe entwickeln?

2 Antworten

Man lernt sich sehr gut kennen, vertraut aufeinander, kennt auch die Fehler des anderen und kann damit umgehen..

der andere war immer für einen da und man ist zusammen gewachsen

BlondeBiggi
Fragesteller

Aber wie kommt es dann zum Prickeln und Sexlust? Das was du beschreibst ist tiefe Freundschaft.

Man hat sich auch bestimmt über Monate zusammen ineinander verliebt

Sowas gibt es auch