Habt ihr euch mal in jemanden verliebt, aber dann auch gleichzeitig gedacht „Aus uns wird nie was“ (aus welchem Grund auch immer)?

2 Antworten

Ja ich befinde mich gerade in diese Situation. Ich mag ihn sehr am Anfang wollte ich es mir selber nicht Mal eingestehen. Denn Punkt eins er spielt definitiv nicht in meine Liga und ich hab Angst ein Korb zu kassieren aber der wichtigste Grund wieso ich mir denke „Aus und wird nie was“ ist weil auch wenn er mich mögen würde wir haben 2 komplett unterschiedliche Kulturen und Religionen (Er : Iraner und Muslime ; Ich : Italienerin und Christin)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

C282772
Fragesteller
Denn Punkt eins er spielt definitiv nicht in meine Liga

Wie kommst du darauf?

nxa089  03.03.2024, 09:01
@C282772

Mir würde es öfters gesagt aber von allein hab ich halt mit bekomme das schon 8 Mädchen nur aus unserem Jahrgang auf ihn stehen. Er ist Recht bekannt sag ich Mal in der Schule.

C282772
Fragesteller
@nxa089

Höre nicht auf jeden, vielleicht sind die eifersüchtig bzw. Neidisch oder sehen dich als Konkurrenz. Oder sind selbst einfach nicht optimistisch.

Ja und? Vielleicht stehen 8 Jungs auf dich? Oder er ist der Einzige aber er steht auf dich

Ich würde mir eher Gedanken über die Religionen machen. Ich denke du weißt ungefähr wie der Islam zu Frauen steht

Ja, mit 16 war ich in das selbe Mädchen verliebt mit dem mein bester Freund etwas hatte. Erst 10 Jahre später hat sie mir verraten dass sie auch in mich verknallt war. Sie dachte ich würde nichts von ihr wollen und ich dachte sie würde nichts wollen. Dumm gelaufen.