Wie kann ich mich verlieben?

6 Antworten

😅 Zuletzt vor 5 Jahren habe ich den jüngeren Bruder meiner damaligen Freundin und Nachbarin kennen und lieben gelernt, als er übergangsweise bei ihr einzog um in unserer Stadt neu anzufangen.

Hat sich ergeben.. Im Garten zsm sitzen tgl (Sommer) oder Kaffee bei ihr unten trinken. Da war er eben immer dabei ^^

Man plant ja sowas nicht 😅

Das funktioniert mit der Zeit.

Ich lernte sie vor ca 7 Monaten als normale Person kennen . Heute weiß ich nd mal mehr wie sie als normale Person war

Man kann sich nicht aktiv in jemanden verlieben, dann wäre es ja keine Liebe mehr. Die Liebe kommt mit der Zeit, irgendwann kommt schon die oder der Richtige.

Das kannst du nicht aktiv aber du könntest:

-deinen Interessen nachgehen (dort findest du bestimmt tolle Menschen die auch zu dir passen

-neue Leute kennenlernen

-einfach abwarten

erzwingen kannst du garnichts

lass es einfach auf dich zukommen

Das kann man nicht erzwingen. Das passiert einfach.

Verbinge Zeit mit Menschen die du magst und irgendwann wirst du es wissen.