Wie vermeide ich die Friendzone?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine wirklich schwerer Frage naja natürlich 1. Auf Signale achten also ganz normale Signale findest du auch oft in youtube videos dazu,weil es ein sehr gefragtes thema ist,woran man erkennt ob jemand auch interesse hat. Das sind aber nur Richtlienen die auch nicht immer 100% stimmen..Iich meine vermeiden generell wirds schwer.... Aber als Handfeste Regel kannst du dir nehmen WARTEN! was zusammen gehört,kommt zusammen! Ich meine wenn zeichen da sind kannst du ja mal einen schritt auf sie zugehen aber es ist wichtig das die freundschaft nicht schon so solide ist das es wirklich schade darum wäre..also nicht 'zu' gute freundschaften aufbauen wenn du die Person attraktiv findest!

Normalerweise sollte sie den Kontakt nicht abbrechen.. wenn du verliebt bist kannst du nichts dafür... Du musst es einfach versuchen, immer wieder, Körbe gehören dazu ^^ Wenn du versuchst ein Mädchen zu küssen, hast du meist Gewissheit und du merkst schon wann der richtige Moment ist :)

Das wichtigste ist das es sicher und komfortabel ist, eigentlich sollte man mal mit 49ccm anfangen oder du borgst dir mal eines aus :)

Wäre nett von dir wenn du mein Kommentar zur hilfreichsten Antwort wählst :D

LukasM98
Fragesteller

ich fand die antwort wirklich hilfreich vielen dank dafür aber mit bettelei zur hilfreichsten antwort? nein danke trotzdem vielen dank für die antwort

Erst einmal muss ich dir sagen, falls du es noch nicht selbst weißt, dass es auch durchaus Mädchen gibt, die entweder auf eine Beziehung pfeifen oder einfach nur neue Freunde suchen, ohne da gleich mehr anfangen zu wollen. Du kannst es also nie verhindern, dass sie manchmal einfach nur Freundschaft wollen, ist ja auch normal.

Sei einfach ein bisschen böse zu ihr, aber nie gemein. Und im nächsten Moment kannst du dann wieder auf lieb schalten, aber nie irgendwas für sie tun, was dir nicht gefällt, du aber nur für sie tust! Wichtigste Person in deinem Leben bist ja immerhin noch du. Und eine Frau wird sich nicht gleich nach einem anderen orientieren, nur weil du keine Zeit hast, ihr zum Beispiel beim Umzug zu helfen. Im Gegenteil: Sie wirkt eher interessiert, weil du das anders als alle anderen machst.

Sehr gutes Video dazu, sehr guter Kanal!

http://www.youtube.com/watch?v=gnFKR5-zdgI

PS: Bei 14 jährigen Mädchen kann das noch anders sein, weil sie noch nicht so viele Erfahrungen mit Jungs haben, aber meine Erfahrung bestätigt mir, dass es spätestens ab 16 so aussieht, wie von mir beschrieben.

Geh auf YouTube und auf Frag karl Kanal er hat ein Video darüber

Gar nicht. Entweder es passiert oder ebend nicht :D Is leider so..