Wie weit geht man mit seiner BFF?

5 Antworten

Naja so weit wie ihr beide gehen wollt. Da gibt es keine Richtlinien wie weit man gehen darf. Es gibt viele BFFs die auch intimere Dinge zusammen machen aber auch welche die nicht mal beieinander übernachten wollen, auch wenn sie wie Schwesten sind.

Also ist es ganz euch überlassen.

anna1702
Fragesteller

Was meindt du mit intimere

Leonie1410  07.10.2019, 17:25
@anna1702

Das ist dann dich schön, wenn man eine beste Freundin hat die einem so wichtig ist. Darf ich fragen, warum genau du die Frage eigentlich gestellt hast?

anna1702
Fragesteller
@Leonie1410

Weil ich wissen will was noch normal ist und was nicht

Jungaaa  07.10.2019, 17:29
@anna1702

Selbstbefriedigung also Lecken, fingern, sich gegenseitig zum Orgasmus bringen

Der häufigste, auch oft unbeabsichtigte Weg ist das Reden über - in Reihenfolge - :

Liebe

Erotik

Selbstbefriedigung

"Wie machst du's?"

anna1702
Fragesteller

Also über Liebe haben wor schon geredet aber über Selbstbefriedigung noch nicht

WisperndesGras  07.10.2019, 17:56
@anna1702

Anna, ich hab das so kurz und flapsig hingeschrieben. Natürlich ist das oft ein langer Prozess. Man kommt sich halt immer näher, und dann redet man auch über intimere Dinge. Also wenn du wirklich in der Richtung Ambitionen hast, dann geh diese Stationen schön vorsichtig und Schritt für Schritt. Du willst ja sicherlich auch einen Aufschrei "Du bist ja lesbisch" verhindern.

Ich finde jedenfalls wortloses "Fummeln" in der Hinsicht gefährlicher. Oder da zumindest auch große Vorsicht. Mögliche Sprüche:

"Du hast so schöne Haut"

"Darf ich dich mal berühren?"

"Du tust mir einfach gut."

"Lass mich dich mal in den Arm nehmen."

Ich weiß nicht, was du vorhast. Bei dem Vorhaben wünsch ich dir aber Glück.

Sonst schreib mich gern mal an.

WisperndesGras  07.10.2019, 18:09
@anna1702

Gern geschehen. Bin zwar ein Mann, aber Zuneigung oder Liebe zwischen Frauen hat immer meine Solidarität. Hat verschiedene Gründe.

Was meinst du mit wie weit? In welche Richtung? Entweder ihr seid gut befreundet oder aber nicht - wohin will man weiter gehen? Seid ihr unzufrieden?

anna1702
Fragesteller

Also was noch okay in einer Freundschaft ist und was nicht?So in Richtung zsm duschen gehen und so

1) kann alespassiere, also nach einiger zeit schief gehen oder eben alles weiter oke.... und 2) wenschon... es kuckt niemand.... (nehme ich mal an.... spondst würds en bischen peinlig!)

Alles, was ihr wollt.

Ich hatte zwei mal eine sehr enge Freundin, der habe ich auch mal n Bussi gegeben. Rein platonisch wohl gemerkt.