Wen würdet ihr als BFF wählen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

S, weil 65%
W, weil 30%
A, weil 4%
V, weil 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
S, weil

V: fällt raus! In einer Beziehung ist Geheimnisse zu wahren wichtig.

W: findet meinen Zuspruch, allerdings macht mit die Essstörung Sorgen.

A: vergisst viel - also nur eine Frage der Zeit in der ich vergessen werde.

S: klingt da wohl als beste Wahl.

S, weil

Meine bff fängt mit S an und die Sachen treffen alle auf sie zu😅

S, weil

Eigentlich wäre alles davon schön, wenn ich einfach nur eine bff hätte...

Ohne geht ja auch🥹

S, weil

Konnte mich nicht zwischen W und S entscheiden und als ich die Größe sah, war es mir klar :) Ich bin eher klein und viele meiner Freunde groß und da hätte ich schon gern ne Freundin, die auch klein ist.

A, weil

Trifft auf meine bff zu und ich mag sie so wie sie ist. Sie ist schnell genervt aber das krieg ich dann eh wieder hin mit irgendwem dummen Witz krieg ich sie wieder zum lachen. Und das sie Eifersüchtig ist finde ich nicht schlimm bei meiner bff zeigt es nur wie sehr sie mich gern hat. Bin auch Eifersüchtig aber sind beide jetzt nicht so übertrieben Eifersüchtig