Meine damalige beste Freundin hat mich einfach im Stich gelassen...ich habe alles mit ihr gemacht & jz habe ich niemanden mehr..ich weiß nicht was ich tun soll?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Triff dich mit anderen Freunden wieder. Hab Spaß mit denen und vergiss deine ehemalige beste Freundin. Wenn jemand dich für irgendeinen Jungen stehen lässt, ist die person es nicht wert auch nur einen Gedanken an ihr zu verschenken  

ja, du hast schon Recht... ist nur iwie schwer damit klar zukommen...;( sie ist ja in meiner Klasse;(



0
@idkxDxD

Das glaube ich. Einfach wird es nicht, wenn du sie so gut wie jeden Tag siehst. Aber es stimmt tatsächlich: Zeit heilt alle Wunden. Und wenn du wieder mehr mit anderen Freunden unternimmst, wirst du auch schneller über deine Bf hinweg sein

0

Dich mit den anderen Freunden wieder annähern und vielleicht findest Du wieder eine neue beste Freundin!

Naja, iwie haben alle schon so ihre BFF gefunden, aber du hast Recht, ich kann es ja mal versuchen;) Danke!

1

Was soll ich tun wenn meine beste Freundin in den jungen verliebt ist wie ich?

Hallo ich habe eine Bff und wir sind in den selben jungen verliebt und sie lässt nicht mit sich reden!

...zur Frage

Meine beste Freundin wird von ihrem Schwarm verarcht was soll ich tun?

Also meine beste Freundin ist seit Jahren in einen Jungen in unserer Schule verliebt sie war schon draußen vier Mal mit ihm zusammen und da hat sie immer verarscht aber sie merkt das nicht und fragt sich danach mal was sie falsch gemacht hat nur weil das so gerne Mädchen verarscht aber meine Freundin will mir nicht glauben dass er sie nur verarscht Ich wollte fragen wie es hinbekomme dass sie mir glaubt

...zur Frage

Bff trennt sich von mir?

Hallo, ich bin 13 und hab halt nur eine Freundin, weil ich sonst in der Schule gemobbt werde. Sie war immer meine Bff und haben alles immer gemeinsam gemacht... doch heute hatten wir eine Vorspielstunde und alles war noch ok. Doch dann fragte sie mich heute: Ist es schlimm wenn du nicht meine abff bist? Ich meinte dan halt das es mir schon wichtig ist, da ich ja eigentlich nur sie habe. Sie meinte dan halt das sie mit der Clara (das war ihre ehemalige Bff und sie hat halt immer über sie gelästert) wieder mega gut befreundet wäre. Ich meinte dan halt, wer ihre beste Freundin ist und sie meinte keine. Ich heulte schon innerlich. Es wird dan wahrscheinlich bald sein das die beiden dan halt beste Freunde sind und sie mir überhaupt nicht mehr schreibt und sie sich nicht mehr mit mir trifft. Jetzt bin ich ganz alleine.

Was soll ich tun?

...zur Frage

Sieht meine beste Freundin mich noch als beste freundin?

Miene beste Freundin und ich haben Instagram wie jeder 13 jährige fast. Ich makiere sie immer extra auf mir sie mich dich heute früh schaue ich auf mein Handy und die hat mich unter die anderen markiert und drei ihrer sehr sehr guten Freundinnen extra oben markiert . Unter ihren Bild schreibt sie : bff sind die die immer da sind und markiert uns 4 .bitte gibt mir einen Rat wie ich wieder mit ihr bff werde oder ob ich keine Chance mehr habe und ob sie mich noch als bff sieht

...zur Frage

Freundschaft treffen beste Freundin BFF?

Mich hat ne Freundin gefragt ob ich mich mit ihr treffen will Soll Ich?

...zur Frage

was will er bitte jetzt noch?

Ich hab mich jz seit November 2017 in winen Jungen Verliebt und wir sind echt seeeehr Gut befreundet und wir haben auch öfters körperkontakt,nun er hat z aber meine Beste freundin als freundin auf die er schon lange steht,Heute Ist es aber dann rausgekommen dass ich auf ihn steh ,und er hat so gesagt : willsst dubdas jetzt ungeschehen lassen , Möchtest du denn mit mir zusammen sein? Was wiln er denn noch?Ich meine er ist megaaa süss aber Ich mein Was soll ich tun,und was will er mir mit der frage sagen :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?