Crush mag bff mehr, was tun?

3 Antworten

Hey,

ich sag es mal so...

Nur weil dein Crush, mehr mit deiner BF ins Gespräch kommt und die beiden viel lachen usw. heißt es noch lange NICHT, dass er gleich was von ihr möchte und DU aus dem Rennen bist.

So würde ich NICHT denken.

Immerhin ist er derjenige, der sich entscheiden wird, wer von euch beiden, die richtige für ihn ist.

Mag zwar sein, dass deine BF alles tun möchte, um evtl. bei ihm zu landen, nur ist die große Frage ==> Ob ER auch was von ihr möchte ?

Aber deine BF scheint eine Eifersüchtige Person zu sein, die DIR die Liebe zu ihm evtl. nicht gönnt und alles daran tut, um euch aus dem Rennen zu schießen.

Wenn SIE meint, mit ihm ins Gespräch zu kommen, dann gehe dazwischen und rede auch und dann siehst du evtl, dass SIE die Hoffnung aufgibt und das Gespräch euch beiden überlässt.

Es besteht also KEIN Grund zu Sorge, dass der Typ auf sie abfahren könnte, daher sollte sie sich NICHT zu viel erhoffen und meinen, dass sie bereits ihn für sich gewonnen hätte.

L.g

Frage deine Freundin mal, warum sie das gemacht hat. Vielleicht mag sie ihn ja auch oder es war gerade so gut, dass sie es vergessen hat.

Wenn sich dein "Crush"....also der Junge für den du schwärmst, gestern besser mit deiner Freundin als mit dir verstanden hat, ist die Möglichkeit natürlich groß, dass er dich nicht so interessant findet wie sie. Aber da musst du dann durch....nur weil du jemanden gut findest, muss er das ja nicht erwidern.

Das nächste Mal, wenn du jemanden magst, gehe halt alleine mit ihm aus. Dann passiert dir sowas auch nicht mehr.