Junge möchte erst ein Treffen alleine und irgendwann mit einer Freundin?

janaluna2007  21.01.2021, 11:58

Wie gut bzw. wie lange kennst du ihn denn?

Maracuja467
Fragesteller

30 minuten und bissl geredet und geschrieben

6 Antworten

Ich finde es ziemlich normal so. Klingt als würde er ein einfaches Date wollen, da nimmt man niemanden mit, das findet zu 2. Statt. Wenn ihr euch besser kennt können natürlich auch noch andere dazu kommen.

Du solltest dich an einem öffentlichen Ort treffen und jemandem Bescheid sagen mit wem du wo bist.

Maracuja467
Fragesteller

Echt? Die meisten meinten zu mir, dass sie bei den ersten Treffen von beiden Seiten aus jemanden mitnehmen.

mfg00  21.01.2021, 11:43
@Maracuja467

Okey, dann verstehe ich es definitiv nicht, nein. Ein erstes Date findet selten mit mehreren Personen statt, ich habe keine Ahnung warum das bei deinen Bekannten anders ist. Ich kenne es so dass man sich zu 2. Trifft um sich kennen zu lernen, da die anderen Personen nichts damit zu tun haben. In einer Beziehung (zu 2.) müsst ihr ja auch alleine klar kommen.

Man kann sich besser kennen lernen, merkt schneller ob die Person wirklich zu einem passt, bekommt ein echteres Bild von ihr, etc wenn man sich nur zu 2. Trifft. Ich persönlich würde niemals eine 3. Person mit auf ein Date nehmen.

Ich würde mich mit ihm allein treffen aber eine Freundin bitten in der Nähe zu bleiben, falls irgendwas sein sollte. Treff dich am besten an einem öffentlichen Ort wie z.B. einem Park mit ihm wo immer Leute in der Nähe sind

Wenn man mehr will, dann will man sich anfangs als Junge lieber alleine treffen um nicht in der Friendzone zu landen. Erst später stellt man dem anderen auch mehr seine Freunde vor.

Ja finde ich auch! Am Anfang hat man meistens noch jemanden dabei, vor allem wenn du ihn im Internet kennengelernt hast!

Maracuja467
Fragesteller

Ne in echt aber haben uns halt nur 30 min gesehen.

Treffe dich irgendwo öffentlich. Zb beim Bäcker.

Ok momentan wohl eher schlecht. Aber irgendwo draußen wo auch andere Menschen sind.