Wie mit jungen zuhause telefonieren?

Cubacita  21.06.2020, 01:01

hast du ein Handy?

6 Antworten

Hey telefoniert doch nachts, also wenn deine Eltern schlafen. Das muss aber natürlich leise sein^^

Du kannst sonst auch draußen telefonieren. Auf dem Schulweg, bei einem Spaziergang, wenn du im Garten sitzt, falls du einen hast, wenn du einkaufen gehst, einfach draußen bist oder es dir gerade passt:)

Außerdem kannst du deinen Eltern ja erzählen, dass du mit einer Freundin telefonierst, musst ja keinen Lautsprecher anmachen^^

xMadison01x  21.06.2020, 01:12

Ja so würde ich das auch machen! :)

Telefoniere mit ihm einfach mal wenn deine Eltern auserhaus sind.

Mögliche Gesprächsthemen wären :

Hobbys, Erlebnisse, und da ihr euch ja treffen wollt vllt über das Treffen wo und wann es stadfindesn soll,schule, was ihr während Quarantäne so gemacht habt, mehr fällt mir auch gerade nicht ein 😂 sry

Alles was dir einfällt

Hauptsache nicht viel reden, also so dass er noch Interesse hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eltern: wieso sollten die heimlich zuhören? Mach halt die Tür zu (ich hoffe Du hast eine) und schrei nicht so beim Telefonieren. Oder nimm das Handy und telefoniere draußen irgendwo.

KxxII  21.06.2020, 01:02

Eltern hassen diesen Trick

Cubacita  21.06.2020, 01:02

hihi meine Mutter ist auch super neugierig, und hat sich soga dreist daneben gestellt.

EgalundAnonym
Fragesteller

Ja nur mein zimmer ist sehrrr klein und das klo ist direkt neben an also gehen meine eltern ja oft an meiner tür vorbei

Kenne ich haha geh einfach raus oder telefonier wenn deine Eltern weg sind und kannst ihm ja paar Sachen erzählen oder allgemein so was in deiner Klasse angeht oder so